Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelne Website nicht erreichbar
vor 4 Jahren
Folgendes Problem.
muss auf eine bestimmte Webseite um mich einzuloggen.
alle Browser melden Webseite nicht erreichbar.
Verbinde Rechner mit Vodafone Netzwerk. Alles in Ordnung. Webseite erreichbar.
Zurück zu Telekom, Webseite nicht erreichbar.
Also ein Problem nur über Telekom. Jetzt habe ich alles probioert von DNS Wechsel usw. Kein Erfolg.
Glaube auch nicht, dass es an meinem Rechner liegt, weil eine Kollegin hat das gleiche Problem. Hängt auch an Telekomanschluss.
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Um welche Website geht es denn?
Mach mal einen tracert, am Besten einmal Gutfall und einmal Schlechtfall.
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jhservice
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
PING eu1.iso.ladesk.com (91.201.28.203): 56 data bytes
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 be7b 0 0000 3f 01 d16c 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 0
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 a77f 0 0000 3f 01 e868 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 1
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 fce9 0 0000 3f 01 92fe 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 2
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 9c23 0 0000 3f 01 f3c4 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 3
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 aa0b 0 0000 3f 01 e5dc 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 4
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 96ce 0 0000 3f 01 f919 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 5
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 69be 0 0000 3f 01 262a 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 6
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 fe0e 0 0000 3f 01 91d9 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 7
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 b705 0 0000 3f 01 d8e2 192.168.178.132 91.201.28.203
Request timeout for icmp_seq 8
36 bytes from p3e9bf672.dip0.t-ipconnect.de (62.155.246.114): Destination Net Unreachable
Vr HL TOS Len ID Flg off TTL Pro cks Src Dst
4 5 00 5400 61e4 0 0000 3f 01 2e04 192.168.178.132 91.201.28.203
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Wie sieht es denn aktuell aus? Treten die Probleme weiterhin auf?
Gruß
Timur K.
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Mächschen
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Mach doch mal einen Gutfall uns einen Schlechtfall tracert, dann kann man erkennen, wo das Problem liegt.
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Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für dein schnelles Feedback Es freut mich, dass es aktuell läuft. Läuft es denn aktuell ohne VPN oder mit?
Bitte mal einen Tracert schicken, sollte es noch zu Problemen kommen.
Gruß
Timur K.
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tibetspaniel-jutta.block
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich schlage mich aktuell mit dem gleichen Problem rum. Bei mir ist es die Webseite meiner Bank (https://www.ksn-northeim.de/de/home.html ) die sich mal öffnen lässt und mal nicht. Auch bei mir funktioniert es problemlos über LTE (T-Mobile) wenn es Festnetz nicht funktioniert.
Es könnte auch sein, dass es noch weitere Webseiten betrifft, aber dies konnte ich bisher noch nicht bestätigen.
Ich nutze eine Feitzbox 7530 mit der OS Version 7.50. Diese habe ich auch schon einmal zurückgesetzt, aber ohne Erfolg.
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Sarah S.
Antwort
von
tibetspaniel-jutta.block
vor 2 Jahren
Hallo @tibetspaniel-jutta.block ,
hast du bei deinem Browser schon den Cache gelöscht? Besteh das Problem auch in einem anderen Browser?
Grüße
Sarah S.
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