Solved
Einzelner Festnetzanschluss aus dem Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag migrieren
8 months ago
Hallo,
wir möchten einen Festznetzvertrag aus dem Geschäftskundenvertrag in einen Privatkundenvertrag migrieren, da dieser zukünftig Privat genutzt wird. Der Geschäftskundbereich sagt jedoch sie haben keinen Zugriff auf die Privatkundentarife, deshalb muss dies
der Privatkundbereich veranlassen. Der Privatkundenbreich sagt mir aber dass dies der Geschäftskundbereich vornehmen muss da sie keinen Zugriff auf die Geschaftskundenverträge haben.
Die Verschieberei geht jetzt schon Wochenlang so und im Netz finde ich keine passende Info oder eventuelle ein Formular.
Wer macht dies nun??
Gruß
Jochen
105
6
This could help you too
Solved
809
0
2
Solved
221
0
3
946
0
1
463
2
1
8 months ago
in einen Privatkundenvertrag migrieren,
Oder einfach einen neuen Vertrag abschließen?
Ansonsten hier auf das @Telekom-hilft-Team warten, die melden sich.
4
Answer
from
8 months ago
Hallo,
schön daß sich was tut.
Ich bin ab sofort unter der Handynummer erreichbar.
Es geht jedoch nicht um die Kundennummer die im Profil steht sondern um meine andere, könnne wir dann aber am Telefon klären.
Gruß
Answer
from
8 months ago
@Deltamann,
ich bedanke mich noch einmal für das Telefonat. Hier scheint doch nochmal etwas mehr Auswand für die Änderung nötig zu sein, da mehrere Verträge an der Kundennummer hängen. Ich lasse unsere Kollegen aus dem GK Bereich hier direkt mal einen Blick drauf werfe.
Beste Grüße
Julia
Answer
from
8 months ago
Ein freundliches Hallo auch von mir @Deltamann 😊
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, sind Sie in einem Sonderteam geführt und daher kann die Bearbeitung von diesem Auftrag nur von diesem Team ausgeführt werden.
Ich habe das Team nun mit der Bitte um Rückruf bei Ihnen kontaktiert.
Jedoch können Sie gern schon einmal dieses Formular ausfüllen. Hier, wie gesagt den dritten Punkt "Ich möchte meinen Privatanschluss zukünftig für mein Geschäft nutzen oder meinen bisher geschäftlich genutzten Anschluss privat weiter nutzen." anklicken und weiter fortfahren.
Wenn ich noch unterstützen darf, lassen Sie es mich hier gerne wissen.
Liebe Grüße
Swetlana
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Ein freundliches Hallo auch von mir @Deltamann 😊
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie eben besprochen, sind Sie in einem Sonderteam geführt und daher kann die Bearbeitung von diesem Auftrag nur von diesem Team ausgeführt werden.
Ich habe das Team nun mit der Bitte um Rückruf bei Ihnen kontaktiert.
Jedoch können Sie gern schon einmal dieses Formular ausfüllen. Hier, wie gesagt den dritten Punkt "Ich möchte meinen Privatanschluss zukünftig für mein Geschäft nutzen oder meinen bisher geschäftlich genutzten Anschluss privat weiter nutzen." anklicken und weiter fortfahren.
Wenn ich noch unterstützen darf, lassen Sie es mich hier gerne wissen.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
Ask
from