Gelöst

Einzelverbindung SLK

vor 8 Jahren

Einzelverbindung SLK Format

1493

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Heinr.Elixmann,

       

      Heinr.Elixmann

      Einzelverbindung SLK Format

      Einzelverbindung SLK Format

      Heinr.Elixmann

      Einzelverbindung SLK Format


      hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
      Hier bitte mit der Emailadresse und Passwort einloggen.

       

      Mit einem Klick auf Erweiterte Download-Einstellungen öffnen kann das gewünschte Format ausgewählt werden:

      2017-09-28 17_27_36-Telekom _ Kundencenter.png


      VG Peuki

      3

      von

      vor 8 Jahren

      @96E u. @Chill erst mal

       

      Hier der "Schlüssel" zur eigentlichen Frage - die schon von @Peuki korrekt beantwortet wurde:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/SLK-Formate-lassen-sich-nicht-mehr-herunterladen/m-p/2309066

       

      Ich werde meine Signatur noch erweitern müssen auf:

       

      "Bei Bedarf werden auch alle früheren Beiträge des betreffenden Users gelesen, 

      da Glaskugel in Reparatur..."Weinend

       

       

      von

      vor 8 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Wobei es doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein dürfte, sein Anliegen in vollständigen und verständlichen Sätzen zu schildern.......

      von

      vor 8 Jahren

      @96E

       

      Im Gegenteil - deshalb war mein zuletzt formulierter Satz auch bewußt ironisch formuliert,

      einschl. "Heul-Icon".

       

      Aber nach  rd. 19 Monaten Mitgliedschaft in der THC und rd. 13.000 geschriebenen Beiträgen 

      kann mich so schnell nichts mehr erschüttern...Zwinkernd

       

      Ich hatte sogar schon Beiträge "Arbeit", in dem die Überschrift und der "Text" aus je einem Wort bestanden - 

      beide waren identisch....

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @eva.ortner,

       

      eva.ortner

      Einzelverbindungen im Oktober

      Einzelverbindungen im Oktober
      eva.ortner
      Einzelverbindungen im Oktober

      willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen und der Einzelverbindungsnachweis eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
      Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, bzw. mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen.

       

      Falls noch nicht geschehen - der Einzelverbindungsnachweis kann mit diesem hier hinterlegten Formblatt beauftragt werden: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

      Rückwirkend ist die Beauftragung möglich, wenn der Datenspeicherung zugestimmt worden ist. (Aus Datenschutzgründen liegen die Daten der letzten 80 Tage vor.)

      Bitte diesen auch nach vorne heraus mit beauftragen.

      Bitte beachten: Es werden nur die kostenpflichtigen Verbindungen aufgelistet.

      VG
      Peuki


      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @eva.ortner,

      willkommen in unserer Community. Ich kann mich nur dem Beitrag von @Peuki anschließen.

      Wenn du weitere Fragen hast, einfach fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...