Gelöst

einzelverbindungs nachweis ändern

vor 3 Jahren

einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

503

0

8

    • vor 3 Jahren

      Kundencenter Einzelverbindungsnachweis ändern bzw. abmelden

      0

    • vor 3 Jahren

      ingo-merz

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden

      ingo-merz

      einzelverbindungsnachweis ändern bzw abmelden


      Bitte mal Dein Problem/Frage in einen ganzen Satz packen, was genau möchtest Du tun?

      0

    • vor 3 Jahren

      kundencenter

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @ingo-merz 

      Hier lang, und auf der rechten Seite befindet sich der Punkt Einstellungen/Einzelverbindungsnachweis.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Ich kann mich zwar täuschen, aber über den Link von @ Geralt von Riva kann man nur einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen.

      Löschen geht über diesen Link: https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten dort auf "Rechnungseinstellungen", mit den "Bleistift" die Daten bearbeiten. Bei Einzelverbindungsnachweis ( EVN ) kann man auf "Keinen" umstellen oder die "Speicherung der Verkehrsdaten" ändern (anschließend auf "Weiter" klicken).

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    6

    Gelöst

    in  

    157

    0

    2

    in  

    216

    0

    5

    Gelöst

    in  

    213

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...