Rechnung oder Nachweis
2 years ago
ich bin Prepaid Kunde und brauche eine Rechnung oder Nachweis das meine Handynummer auch zu mir gehört
Darauf muß man
mein vollen Namen sehen
Wohnanschrift
und die Handynummer
ich brauche das dringen für eine Konto Eröffnung bei der N26 Bank
bitte dringend um Hilfe
lg
pitter
197
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5123
0
0
4 years ago
5946
0
6
Marcel2605
2 years ago
@fcpitter
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Damit das Team überhaupt helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Du bist anonym hier unterwegs
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
wolliballa
2 years ago
@fcpitter Ein solches Formular / Rechnung hast Du doch bekommen, als Du die Karte gekauft hast?
N26? Würde ich mir 3x überlegen.
https://finanz-szene.de/fintech/wie-es-bei-n26-nach-der-neuerlichen-bafin-ohrfeige-weitergeht/
2
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
wolliballa
2 years ago
Hallo @fcpitter,
solch ein Formular haben wir nicht.
Es gibt aber ein Schreiben "Bestätigung Vertragswechsel Prepaid, das würde mit den gewünschten Angaben passen.
Bitte hinterlege uns im Profil eine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann wir anrufen dürfen für die Legitimation.
Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Maria R.
1
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
andiling
2 years ago
Bist Du Dir sicher, dass Du einen Nachweis zu Deiner Handynummer erbringen sollst?
Kenne mich bei N26 nicht aus aber wenn es um einen Wohnsitznachweis gehen sollte, dann werden i.d.R. Telefonrechnungen vom Festnetz verlangt, alternativ Strom, Gas, Wasser oder eine Meldebescheinigung.
0
0
fcpitter
2 years ago
Ok ich habe meine Daten aktualisiert
wäre cool wenn sie anrufen
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
fcpitter
2 years ago
Hallo @fcpitter,
jetzt ist es weit nach 13 Uhr. Entschuldige, dass wir uns im gewünschten Zeitfenster nicht gemeldet haben. Darf ich es heute im Laufe des Nachmittags noch probieren oder ist es morgen zwischen 12-13 Uhr lieber?
LG
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
fcpitter
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @fcpitter,
leider ist die Ausstellung eines Dokuments in Form einer Rechnung nicht möglich, da es sich hier um Prepaid handelt.
Auch ein Nachweis in Form eines angeblichen Wechsels kann nicht rausgeschickt werden.
Geht das Ganze eventuell auch mit einer Stromrechnung, oder einem Mietvertrag?
Liebe Grüße
Anna K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
fcpitter