Solved

Emails lassen sich weder versenden noch empfangen, seit mindestens 2 Tagen

6 years ago

 

Emails lassen sich weder empfangen noch versenden

378

7

    • 6 years ago

      Hallo @ursula4.franz ,

       

      welches mail Programm und welches Endgerät wird verwendet?

       

      schon mal den Speicher des Postfaches geprüft und ggf. geleert ( Insbesondere Papierkorb! )

      Siehe hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebers...

      0

    • 6 years ago

      Hi @ursula4.franz ,

       

      um helfen zu kön nen, musst du hier mal ein paae mehr Informationen zu deinem Problem geben.

       

      Wie nutzt du die Email, per Browser über Webmail oder mit einem Mailprogramm auf deinem Rechner?

       

      Wenn Browser, dann mal Caches gellert oder einen anderen Browser propiert?

       

      Wenn Mailprogramm, welches System und welches Programm, welcher Router?

       

      Gruß

      fdi

      0

    • 6 years ago

      Guten Abend @ursula4.franz vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Um bestmöglich unterstützen zu können, benötigen wir ein paar mehr Angaben. Alles relevante wurde hier bereits durch meine Vorredner erfragt. Sobald wir die entsprechenden Antworten haben, können wir mit Sicherheit besser auf Ihr Anliegen eingehen.

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ursula4.franz 


      @ursula4.franz  schrieb:

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊


      danke für die Info.

      Schön wäre es aber noch ergänzend zu wissen woran es lag / wie das Problem gelöst wurde Zwinkernd Idee

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @ursula4.franz,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich Freut mich, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      danke,

      Email-Funktion ist wieder ok,

      😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from