Gelöst
Endgeräte lieferung
vor 4 Jahren
Hallo,
Am 17.06.21 habe ich meinen Handyvertrag verlängert, seit dem warte ich auf das neue Tablet.
Am Anfang kam wöchentlich eine SMS mit einer Entschuldigung wegen der Verzögerung, mittlerweile kommt keine Nachricht mehr.
Nun stell ich mir die Frage wieso muss ich den endgeräte Zuschlag bezahlen obwohl ich keins bekommen habe.
1044
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
454
0
4
vor 5 Jahren
278
0
1
vor 6 Jahren
155
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @a-lemke ,
welches Gerät hast du denn genau bestellt?
Samsung hat leider für fast alle Geräte extreme Lieferschwierigkeiten, aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das kann ich ja auch nachvollziehen, mittlerweile sind es aber schon 7 Wochen.
Und den Premium Handy Zuschlag muss ich trotzdem bezahlen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt.
Dafür kann die Telekom leider nichts
Der Kunde kann noch viel weniger dafür, bezahlt aber trotzdem die Nichtleistung des magenta Elefanten👎
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mister Burny aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt. aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt. Mister Burny aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt. Mister Burny Dafür kann die Telekom leider nichts Dafür kann die Telekom leider nichts Mister Burny Dafür kann die Telekom leider nichts Der Kunde kann noch viel weniger dafür, bezahlt aber trotzdem die Nichtleistung des magenta Elefanten👎
aufgrund des Chipmangels am Weltmarkt.
Dafür kann die Telekom leider nichts
Der Kunde kann noch viel weniger dafür, bezahlt aber trotzdem die Nichtleistung des magenta Elefanten👎
Der Kunde zahlt den Aufpreis, damit er das Gerät subventioniert erhält. Da ist es eigentlich egal, ob er das Gerät gleich oder nach mehreren Wochen. Es sind immer 24 Monate der Aufpreis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es hat etwas gedauert, doch nun kann ich dir die Stornierung der Verlängerung bestätigen. Selbstverständlich erhältst du auch noch eine Bestätigung über den Widerruf in offizieller schriftlicher Form.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin seit 12 Jahren Kunde bei euch.
Vor ca 3 Wochen habe ich meinen Vetrag verlängert. Der Herr vom Service sagte mir Lieferung 04.10.21. Heute 7 Tage später bekomme ich eine Nachricht Liegerung am 18-23.10.21. Eine absolute Unverschämtheit.
Der gute Mann vom Service Telefon meinte noch nach Abschluss der Verlängerung ich solle im am nächsten Tag per SMS eine gute Bewertung geben. Mein Sohn ist bei 1&1 und hatte sein neues iPhone bereits nach 2 Tagen. Ich bereue es wirklich meinen Vetrag verlängert zu haben. Immer das gleiche bei euch.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@andreludwig1972
Danke für die Info - das das Leben so ungerecht sein kann wenn man sein iphone (13?) nicht sofort bekommt - oder hattest Du noch eine Frage?
Das iphone 13 ist selbst bei Apple nciht sofort lieferbar, das Dein Sohn es schneller bekommen hat ist einfach Glück, hätte auch da dauern können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es hat etwas gedauert, doch nun kann ich dir die Stornierung der Verlängerung bestätigen. Selbstverständlich erhältst du auch noch eine Bestätigung über den Widerruf in offizieller schriftlicher Form.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von