Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferung Endgeräte
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.05.21 habe ich im Rahmen meiner Vertragsumstellung in Ihrem Onlineshop auch mehrere Endgeräte (TV Box) bestellt. Die Lieferzeit wird auf Ihrer Seite mit 1-3 Werktage beworben. Ich habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bekommen. Leider habe ich danach weder eine Versandbestätigung noch die bestellte Ware erhalten. Ich kann auch in meinem Profil keinen offenen Auftrag vorfinden. Können Sie den Sachverhalt bitte nachverfolgen und mir mitteilen wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
451
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
350
0
4
vor 5 Jahren
273
0
1
vor 4 Jahren
324
0
2
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Da muß erst mal geprüft werden ob der Vertrag auch erfüllt werden kann. Schließlich sind die Geräte alleine wertlos, wenn sie nicht wirklich auf möglichst direkten Weg mit einem ihrer Server sprechen können. Die Geräte werden im Normalfall so abgeschickt das sie kurz vor dem Bereitstellungstermin da sind. Vorher kann man mit ihnen nun einmal auch nichts anfangen.
0
1
jan/ms
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis, die Leitung wurde bereits am Mittwoch geschaltet und funktioniert.
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @jan/ms
Heute wäre gerade mal der 3 Werktag.
Denn oh Graus, gestern war ein Feiertag.
0
1
jan/ms
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den ausgesprochen hilfreichen und eloquenten Kommentar!
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
aktuell kann ich nur den Umzug einsehen, der telefonisch aufgenommen wurde. Hier war eine Bestellung von Endgeräten nicht mit dabei und wurde auch dementsprechend am 4.5.2021 bestätigt. Wenn ein Umzug beauftragt ist, kann ein zweiter Auftrag auch nicht im System hinterlegt werden. Die Endgeräte müsste dann noch separat bestellt werden.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@jan/ms
Da der Anschluss erst am Mittwoch abgeschlossen war, beginnt heute erst der neue Auftrag an.
Warum? Da die Telekom im Festnetz immer nur einen Auftrag nach dem anderen bearbeitet.
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0