Lieferung Endgeräte

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

am 10.05.21 habe ich im Rahmen meiner Vertragsumstellung in Ihrem Onlineshop auch mehrere Endgeräte (TV Box) bestellt. Die Lieferzeit wird auf Ihrer Seite mit 1-3 Werktage beworben. Ich habe auch umgehend eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung bekommen. Leider habe ich danach weder eine Versandbestätigung noch die bestellte Ware erhalten. Ich kann auch in meinem Profil keinen offenen Auftrag vorfinden. Können Sie den Sachverhalt bitte nachverfolgen und mir mitteilen wann ich mit der bestellten Ware rechnen kann.  

 

Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen

Jan

451

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Da muß erst mal geprüft werden ob der Vertrag auch erfüllt werden kann. Schließlich sind die Geräte alleine wertlos, wenn sie nicht wirklich auf möglichst direkten Weg mit einem ihrer Server sprechen können. Die Geräte werden im Normalfall so abgeschickt das sie kurz vor dem Bereitstellungstermin da sind. Vorher kann man mit ihnen nun einmal auch nichts anfangen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für den Hinweis, die Leitung wurde bereits am Mittwoch geschaltet und funktioniert. 

  • vor 4 Jahren

    Hallo @jan/ms 

    Heute wäre gerade mal der 3 Werktag.

    Denn oh Graus, gestern war ein Feiertag.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für den ausgesprochen hilfreichen und eloquenten Kommentar! 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jan/ms,

    aktuell kann ich nur den Umzug einsehen, der telefonisch aufgenommen wurde. Hier war eine Bestellung von Endgeräten nicht mit dabei und wurde auch dementsprechend am 4.5.2021 bestätigt. Wenn ein Umzug beauftragt ist, kann ein zweiter Auftrag auch nicht im System hinterlegt werden. Die Endgeräte müsste dann noch separat bestellt werden.


    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jan/ms 

    Da der Anschluss erst am Mittwoch abgeschlossen war, beginnt heute erst der neue Auftrag an.

    Warum? Da die Telekom im Festnetz immer nur einen Auftrag nach dem anderen bearbeitet.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @jan/ms ich kann nur den aktuellen Auftrag sehen. Bedingt durch den Feiertag und den aktuellen Auftrag kann es etwas verzögert sein.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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