endgeräte support digibox premium ruft seit Woche nicht zurück

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, der endgeräte support digibox premium ruft seit zwei Wochen nicht zurück, es gibt eine offene Ticket-Nr. *******7756

Der Kollege an der Hotline sagte, dass er nicht durchstellen kann und es auch keine Hotline-Nr. gibt. Nicht so schön, da hier permanent Internet weg ist und bestimmte Seiten gar nicht erreichbar sind, andere hingegen schon.

521

0

15

    • vor 9 Jahren

      Wenn es öfter Probleme mit Deiner IT geben sollte würde sich schon mal die Computerhilfe Business rechnen.

      Gibts ab 7,95€ netto und beinhaltet den  Digibox-Support. Ohne lange Wartezeit.

      Oder halt mit Minutenpreisberechnung für 1,50€ netto.

      1

      von

      vor 9 Jahren

      Hier auch der passende Link dazu. Ging bei meinem älteren IE nicht zu öffnen.

      Diese Digibox-Hotline soll meines Wissens auch locker zehn Tage im voraus belegt sein, also mit Deinen zwei Wochen könntest Du "bald" dran sein.

       

      Aber versprechen mag ich´s Dir nicht Lachend

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Was für ein Problem haben Sie denn?

      3

      von

      vor 9 Jahren

      WIESO hat´s bei mir nicht "klick" gemacht?
      @Kalle2014: klar doch DB-Experte - wahrscheinlich war die Pause seit der letzten DB zu groß - sorry unzufrieden

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Die Computerhilfe Business - Vereinbarung wäre ja auch eher im Sinne der Telekom. Zwinkernd

       

      von

      vor 9 Jahren

      Stimmt - vielleicht sollten die Dich hier als externen Dienstleister einkaufen,

      wenn dort die Arbeit sich schon stapelt.....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Jztcizgcugiugiugoiugoiu,

      es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Digitalisierungsbox haben. Bei dem Remote Service der Digitalisierungsbox gibt es eine Wartezeit. Die Computer Hilfe Business wurde Ihnen als alternative schon genannt.

      Sie können aber auch gerne den Fehler näher beschreiben, vielleicht finden wir auch hier eine Lösung für Sie.

      Gruß Jörg D.

      0

      8

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Jztcizgcugiugiugoiugoiu,

      damit ich Ihnen weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Ich werde dann die Kollegen informieren, dass Sie auf einen Rückruf warten.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hi Irina,

       

      habe ich gemacht. Danke im Voraus!

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank!

      Ich habe meine Kollegen informiert,
      Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie einen Rückruf erhalten haben.

      Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...