Entschädigung? Internetanschluss Totalausfall - SLA überschritten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wie es bzgl. Entschädigung aussieht, wenn der Internetanschluss komplett tot ist (somit auch kein(e) Entertain/Telefonie verfügbar) und die SLA bereits überschritten ist.

 

Ich hatte dieses Jahr eine Störung von 10 Tagen im April (SLA wurde hier ganz knapp eingehalten!). Nun habe ich wieder einen Totalausfall, SLA ist nun überschritten.

 

Wie ist das bzgl. Entschädigung?

 

PS: Anschluss ist jetzt seit ~3 Tagen gestört. Seit 2 Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche und seit heute, 20:00 Totalausfall (durch Überschwämmung/Unwetter).

 

Wollte mich nur schon mal informieren, was man da rausholen kann. Danke schon mal!

457

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    294

    2

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    154

    0

    2

    vor 2 Monaten

    114

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    649

    0

    4