5 Wochen Totalausfall Telefon - Internet - TV
vor 6 Jahren
ich hatte vom 11.06.2019 - 11.07.2019 einen Totalausfall von Internet- Telefon - TV. Es waren 5 Techniker und 2 Bautrupps vor Ort. Unglaublich! Herr Ric... aus Westerstede war der einzige Mitarbeiter der Telekom der sich ab der 4. Woche wirklich für mich einsetzte. Er war kompetent und sehr bemüht mir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
mfg R.W. aus Düsseldorf
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
2
3
vor 4 Jahren
1613
0
8
503
0
5
952
0
5
822
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Gadich
vor 6 Jahren
Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!
0
1
wolliballa
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
@GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass
- eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann
- es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht
- der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.
@Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist.
Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten.
Viele Grüße Lea C.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolf.Wittbusch