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Gadich
vor 6 Jahren
Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!
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wolliballa
Antwort
von
Gadich
vor 6 Jahren
@GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass
- eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann
- es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht
- der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.
@Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Lea C.
Community Manager*in
vor 6 Jahren
es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist.
Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten.
Viele Grüße Lea C.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rolf.Wittbusch