5 Wochen Totalausfall Telefon - Internet - TV
6 years ago
ich hatte vom 11.06.2019 - 11.07.2019 einen Totalausfall von Internet- Telefon - TV. Es waren 5 Techniker und 2 Bautrupps vor Ort. Unglaublich! Herr Ric... aus Westerstede war der einzige Mitarbeiter der Telekom der sich ab der 4. Woche wirklich für mich einsetzte. Er war kompetent und sehr bemüht mir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
mfg R.W. aus Düsseldorf
212
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
299
2
3
Solved
1615
0
8
Solved
505
0
5
Solved
952
0
5
Solved
825
0
6
Gadich
6 years ago
Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!
0
1
wolliballa
Answer
from
Gadich
6 years ago
@GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass
- eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann
- es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht
- der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.
@Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
Lea C.
Community Manager*in
6 years ago
es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist.
Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten.
Viele Grüße Lea C.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Rolf.Wittbusch