Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5 Wochen Totalausfall Telefon - Internet - TV
vor 5 Jahren
ich hatte vom 11.06.2019 - 11.07.2019 einen Totalausfall von Internet- Telefon - TV. Es waren 5 Techniker und 2 Bautrupps vor Ort. Unglaublich! Herr Ric... aus Westerstede war der einzige Mitarbeiter der Telekom der sich ab der 4. Woche wirklich für mich einsetzte. Er war kompetent und sehr bemüht mir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.
mfg R.W. aus Düsseldorf
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
2
3
vor 4 Jahren
1611
0
7
952
0
5
Gelöst
499
0
5
1104
0
2
Gadich
Community Guide
vor 5 Jahren
Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!
0
1
wolliballa
Antwort
von
Gadich
vor 5 Jahren
@GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass
- eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann
- es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht
- der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.
@Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.
0
Lea C.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist.
Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten.
Viele Grüße Lea C.
0
0