5 Wochen Totalausfall Telefon - Internet - TV

vor 6 Jahren

ich hatte vom 11.06.2019 - 11.07.2019 einen Totalausfall von Internet- Telefon - TV. Es waren 5 Techniker und 2 Bautrupps vor Ort. Unglaublich! Herr Ric... aus Westerstede war der einzige Mitarbeiter der Telekom der sich ab der 4. Woche wirklich für mich einsetzte. Er war kompetent und sehr bemüht mir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. 

 

mfg R.W. aus Düsseldorf

212

3

  • vor 6 Jahren

    Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass

    - eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann

    - es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht

    - der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.

     

    @Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Rolf.Wittbusch,

    es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist. Fröhlich

    Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten. Fröhlich

    Viele Grüße Lea C.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.