5 Wochen Totalausfall Telefon - Internet - TV

vor 5 Jahren

ich hatte vom 11.06.2019 - 11.07.2019 einen Totalausfall von Internet- Telefon - TV. Es waren 5 Techniker und 2 Bautrupps vor Ort. Unglaublich! Herr Ric... aus Westerstede war der einzige Mitarbeiter der Telekom der sich ab der 4. Woche wirklich für mich einsetzte. Er war kompetent und sehr bemüht mir zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe. 

 

mfg R.W. aus Düsseldorf

212

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du kannst das Lob auch direkt unter telekom.de/lob aussprechen!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @GadichIch glaube es ging hier weniger darum, Herrn XXX zu loben, sondern darauf hinzuweisen, dass

    - eine Leitung auch mal längere Zeit gestört sein kann

    - es manchmal eine gewisse Hartnäckigkeit braucht

    - der letzte, der das Problem dann löst, der Held ist. ( auch wenn er ggf. nur auf den vorigen Ergebnissen aufgebaut und die letzte Möglichkeit genutzt hat.

     

    @Rolf.Wittbusch: Fettdruck ist auf Webseiten schlecht lesbar. Die Standardeinstellungen der Community sind meist ganz OK.

  • Community Manager*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rolf.Wittbusch,

    es freut mich sehr, dass der Kollege Ihnen so kompetent weiterhelfen konnte und Ihr Anschluss nun wieder vollumfänglich nutzbar ist. Fröhlich

    Der von @Gadich beschriebene Weg ist sehr verlässlich, um ein Lob für diesen Mitarbeiter auszusprechen. Es ist auch immer sehr schön für die Kollegen, eine solche Mail zu erhalten. Fröhlich

    Viele Grüße Lea C.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

1611

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

952

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

499

0

5