Gelöst
Entschädigung nach § 58 TKG – Internet und Festnetz
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
mein Internet war vom 26. Mai bis 3. Juli 2025 komplett ausgefallen.
Der Fehler lag am Glasfaser-Übergabepunkt im Haus und wurde inzwischen behoben.
Ich habe bereits eine Gutschrift für die Grundgebühr erhalten, möchte nun aber meine gesetzliche Entschädigung nach § 58 TKG geltend machen.
Im WhatsApp Chat werde ich leider nur mit dem Beschwerdeformular vertröstet.
An welche Hotline oder Abteilung kann ich mich dafür wenden oder bin ich hier schon richtig?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo zurück @JanSat,
wie versprochen, melde ich mich nun final zurück. 👐🏻
Die Entschädigung nach $58 TKG wurde erfolgreich gebucht. Auch die angekündigte Rückrechnung (weil du bereits die Grundgebühren erstattet bekommen hast) wurde verbucht.
Prüfe bitte, ob das alles passt - entsprechende Bestätigungen per E-Mail müssten raus sein. 📨
Ansonsten stehe ich dir gerne weiter zur Verfügung. 😊
LG & einen schönen Abend
Ina
P.S. Ich habe noch eine Empfehlung für dich: Glasfaser 600. Gleicher Preis, mehr Leistung. 🚀
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