Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Entschädigung nach § 58 TKG
vor 11 Monaten
Mein Festnetzanschluss war innerhalb folgender Zeiträume gestört:
11.01.2024 - 15.01.2024: Entschädigung 2 x 5 Euro, 1 x 10 Euro = 20 Euro
22.01.2024 - 23.01.2024: keine Entschädigung
04.02.2024 - 07.02.2024: Entschädigung 2 x 5 Euro = 10 Euro.
Ich bitte Sie, mir die Entschädigungszahlung auf meinem Kundenkonto gut zu schreiben.
Ich bedanke mich vielmals für Ihre Bemühungen.
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Gadich
Community Guide
vor 11 Monaten
@Persa das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Rechnugnstelle. Ruf bei der Hotline an 0800-3301000 und reklamiere dort, wenn du für die Zeiträume Störungen gemeldet hast, dann sollte das kein Problem sein.
8
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Persa
Antwort
von
Gadich
vor 11 Monaten
Also: Jonas W. "Telekom hilft Team" hilft mir weiter.
Soviel zum Kunden-helfen-Kunden Forum
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Da musst schon das Telefon in die Hand nehmen und die hotline anrufen Stichwort Rechnung @Persa
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Persa
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Also: Jonas W. "Telekom hilft Team" hilft mir weiter.
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CobraCane
Community Guide
vor 11 Monaten
Alternativ hier auf einen Teamie warten und mit ihm die Gutschrift klären
2
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Jonas W.
Antwort
von
CobraCane
vor 11 Monaten
Hey Persa, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe die Erstattung nach TKG veranlasst und schreibe dir 15,00€ auf deinem Buchungskonto gut. Der Betrag weicht von deiner Rechnung ab, da die Telekom nach Störungseingang 2 Tage Zeit hat den Anschluss wiederherzustellen. Für die Berechnung zählt der Beginn der Störung (Meldung der Störung) bis zur Entstörung. Die beiden Tage der Wiederherstellungsfrist werden bei der Berechnung automatisch abgezogen.
Viele Grüße
Jonas W.
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Störung hast du aber aktiv gemeldet?
Denn sonst gibt es keine Entschädigung.
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Persa
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
ja natürlich, die Störungen sind alle behoben.
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