Entsorgung von umgefallenen Telefonmast
4 years ago
Entsorgung von umgefallenen Telefonmast
Durch Schneelast ist ein 3m langer sehr dicker Kiefernast auf die Oberleitung gefallen und hat den dazugehörigen Mast auf meinem Grundstück mit umgerissen. Die Leitung ist gerissen und wurde am nächsten Mast eingerollt befestigt. Wohin kann ich mich jetzt wenden, damit der Mast entsorgt wird?
Vielen Dank im voraus
398
0
5
This could help you too
6 years ago
454
2
3
341
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Störung melden "ohne Kundenbezug",
der Mast muß wieder gestellt werden, dann wird der alte auch entsorgt.
Wer hat das Kabel denn aufgerollt?
war das die Telekom?
dann ist da schon was in arbeit, entweder wird die OI-Linie zurückgebaut oder instand gesetzt.
3
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Kabel habe ich selbst aufgerollt, weil es quer über der Straße lag. Im Übrigen war es auch der letzte Mast und die Leitung wurde seit 2008 nicht mehr genutzt. An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
0
Answer
from
4 years ago
An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
Es gibt aber eine GEE und die berechtigt die Telekom dort einen Mast zu stellen,
Hintergrund ist auch das Trassenrecht,
weil Fernmeldetrassen gehören zum Kapitalvermögen der Telekom
und da wo ne Trasse besteht kann auch optimiert werden (z.B. Kupfer gegen Glas tauschen),
ohne die ganzen Beantragungen.
Answer
from
4 years ago
Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
gibt es angeblich nie, offensichtlich sind alle Kabeltrassen der Telekom Schwarzbauten...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
seit deiner Anfrage sind ja bereits einige Tage vergangen. E
Hast du für den Mast bereits eine Störung gemeldet oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from