Entsorgung von umgefallenen Telefonmast
vor 4 Jahren
Entsorgung von umgefallenen Telefonmast
Durch Schneelast ist ein 3m langer sehr dicker Kiefernast auf die Oberleitung gefallen und hat den dazugehörigen Mast auf meinem Grundstück mit umgerissen. Die Leitung ist gerissen und wurde am nächsten Mast eingerollt befestigt. Wohin kann ich mich jetzt wenden, damit der Mast entsorgt wird?
Vielen Dank im voraus
398
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
2
3
vor 6 Jahren
341
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Störung melden "ohne Kundenbezug",
der Mast muß wieder gestellt werden, dann wird der alte auch entsorgt.
Wer hat das Kabel denn aufgerollt?
war das die Telekom?
dann ist da schon was in arbeit, entweder wird die OI-Linie zurückgebaut oder instand gesetzt.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Kabel habe ich selbst aufgerollt, weil es quer über der Straße lag. Im Übrigen war es auch der letzte Mast und die Leitung wurde seit 2008 nicht mehr genutzt. An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
An einem neuen Mast bin ich auch nicht interessiert. Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
Es gibt aber eine GEE und die berechtigt die Telekom dort einen Mast zu stellen,
Hintergrund ist auch das Trassenrecht,
weil Fernmeldetrassen gehören zum Kapitalvermögen der Telekom
und da wo ne Trasse besteht kann auch optimiert werden (z.B. Kupfer gegen Glas tauschen),
ohne die ganzen Beantragungen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
Es gibt auch keinen Nutzungsvertrag.
gibt es angeblich nie, offensichtlich sind alle Kabeltrassen der Telekom Schwarzbauten...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
seit deiner Anfrage sind ja bereits einige Tage vergangen. E
Hast du für den Mast bereits eine Störung gemeldet oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von