Entstörung
vor 7 Jahren
Seit 1.11.2018 ist der Internetanschluss gestört! Telefon geht auch nicht.
Wir sind Geschäftskunden und dieser Zustand ist untragbar!
447
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
395
10
3
Gelöst
506
0
4
vor 2 Jahren
294
0
3
vor 5 Monaten
123
0
3
vor 11 Monaten
1516
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@alex.hasl,
Störung gemeldet?
Ist auch hier von jedem Internetanschluß möglich.
bitte erstmal die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
Gruß jojo1
0
vor 7 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Wurde schon eine Störung gemeldet?
Um mir dies einmal genau anschauen zu können, benötige ich Informationen von Ihnen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
7
von
vor 7 Jahren
Abgehender Anbeiter hat mir soeben zugesichert, dass die Rufnummern frei verfügbar sind.
0
von
vor 7 Jahren
Diesen Thread hier aus dem Privatkundenbereich (Zuhause: Telefonie & Internet) in den Geschäftskundenbereich (Festnetz & Internet) verschoben. Nachdem ich noch einen zusätzlichen Thread zu der gleichen Problematik entdeckt hatte, und den ebenfalls in den Bereich verschoben hatte. Der User hatte versehentlich bei den Privatkunden gepostet.
von
vor 7 Jahren
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit den Kollegen in Kontakt sind und ein Auftrag im System erfasst ist.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von