Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung

1 year ago

Ich wollte nach 10 Jahren den Anbieter wechseln.   Mich rief jemand von der Telekom an 08001825126 an.  Ich hatte das Gefühl der Herr wollte mir unbedingt einen teuren Vertag verkaufen.  Jedenfalls bot er mir an, ein Upgrade auf Magenta XL von L zu 36 Euro in den ersten 12 Monaten und dann ab dem 13. zu 71,95 Euro. Mit Smart Stream 2.0.  dann sagte ich, mir würde Smart 2.0 reichen , entgegnete mir der Herr „Nein es ist alles smart stream 2.0.  das können Sie mir glauben.  Das heißt einfach nur so.  Ich sagte dann, ich brauche kein Netflix.  Dann unterstellte mir der Herr , dass ich nicht rechnen könnte und ich es bereue , wenn ich den Anbieter wechsle.  Das letzte mag vielleicht sein.   Aber es ist wirklich eine Unart jemanden so unter Druck zu setzen und Leuten Angst zu machen.  Mich persönlich hat dieser Anruf einfach nur abgeschreckt, nach 10 Jahren bei der Telekom weiterhin zu bleiben.  Am Ende, brach das Gespräch ab und der Herr legte abrupt auf.   Natürlich ist zwar der Durchschnittspreis wichtig.  Aber ich möchte auch einen dauerhaften Preis haben, der nach 12 Monaten eben nicht 25 Euro höher ist, als der alte Preis von aktuell 46 Euro( zwar Verdopplung der Geschwindigkeit, aber diese kostet doch keine 25 Euro Aufpreis 

4794

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...