erhalte Fehlermeldung beim Router Smart 4 e1.6. Was muß ich machen? Vielen Dank für die Hilfe.

vor 3 Jahren

Mein Router zeigt mir Fehler Link an e1.6? Was muss ich machen?

 

Freue mich auf eine verständliche Hilfestellung.

 

Vielen Dank

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    • vor 3 Jahren

      @Harry F 

      was für einen Anschluss hast Du?

       

      Ggf. aktuelle Firmware noch einmal installieren

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Harry F,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Vielen Dank für das Vervollständigen des Profils. Dein Anschluss ist aktuell von einer allgemeinen Störung betroffen. Der versorgende Verteiler (DSLAM) ist ausgefallen. Die Entstörung wurde bereits eingeleitet. Ich drücke die Daumen, dass die Entstörung nicht allzu lange auf sich warten lässt. W

       

      Wenn du einen Telekom Mobilfunkvertrag hast, kann ich dir gerne "übergangsweise" gratis Datenvolumen zur Verfügung stellen.

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Erdogan,

       

      der Telekom Mobilfunk Vertrag läuft unter XXXXXXXX

       

      Etwas überraschend für mich ist, dass diese Störung bereits über mehrere Tage läuft und der Schaden bisher noch nicht behoben werden konnte.

       

      Dann hoffe ich mal über schnelle Hilfe und Danke.

      Harald Fischer

       

      ###

      Rufnummer aus Datenschutz editiert. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Harry F 
      Du hast es bestimmt überlesen, aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt. Dazu zählt auch deine Mobilfunkrufnummer.
      Um die Daten zu löschen gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.

      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen benachrichtigen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Harry F,

       

      gerne organisiere ich dir etwas Datenvolumen. 

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Harry F d.h. Datenvolumen hat dich schon erreicht, korrekt?

       

      Sollte eine Aufladung unsererseits erforderlich sein, ist vorab aber ein Telefonat aufgrund der Legitimation erforderlich. Gerne sonst noch mal melden, sollte Bedarf bestehen.

       

      Grüße und Frohe Ostern wünscht Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank.

      Dann rufen Sie gern unter der hinterlegten Telekom Mobilfunknummer an.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Harry F,

       

      ich habe gerade zwei Mal vergeblich versucht, Sie telefonisch über die im Profil hinterlegte

      Mobilfunkrufnummer zu erreichen. Ist die Rufnummer korrekt hinterlegt?

      Für eine direkte Aufladung kann ich die Nummer leider auch nicht im System finden.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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