Gelöst

Vielen Dank für die Hilfe!

vor 5 Jahren

Im Auftrag meiner Mutter, welche keinen Zugang zum Internet hat, soll ich ein großes Lob an die Mitarbeiter der Telekom aussprechen. Insbesondere eine engagierte Mitarbeiterin hat ständigen Kontakt zu meiner Mutter gehalten und sich ohne Unterlass dafür eingesetzt, dass zunächst zwei entsprechende Techniker ins Haus meiner Mutter kamen und letztendlich ein Außendiensttechniker den Fehler an der Überlandleitung behob, so dass die seit langer Zeit bestandene und mehrfach gemeldete Störung endlich behoben werden konnte. Vielen herzlichen Dank!!

183

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @vera.lindenau 

       

      Bitte entferne die Namen aus deinem Beitrag. 
      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Entschuldigung, danke, ich kümmere mich darum.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @vera.lindenau 

       

      Danke fürs bearbeiten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    936

    6

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    184

    24

    3