Gelöst

Vielen Dank

vor 8 Jahren

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Telekom

 

Ich hatte in der letzten Zeit sehr viel mit der Telekom zu tun und musste feststellen dass sich viel zum Vorteil verbessert hat 

 

Erst hatte ich mit Spam Mail zu tun wo mir sehr geholfen wurde und die Mitarbeiter sehr rege waren wieder alles zu retten.

 

Dann hatten wir ja die Umstellung mit der IP zu tun.

Von Anfang an schon bei Vertragsabschluss hatte ich sehr gute Infos.

Dann die Information über den Router also ich brauchte keinen neuen sondern nur ein neues DSL Kabel das mir auch bei telefonischer Anfrage sehr schnell zugeschickt wurde.

 

Dann kam eine sehr schön durchdachte Broschüre wo alles erklärt wurde. Vor allem sehr leicht verständlich.

(auch für Frauen ) 

Dann auch wieder Info Anrufe ob alles verständlich erklärt war und ob man helfen kann .

Heute war es soweit ich war schon aufgeregt ob alles glatt über die Bühne gehen würde.Ein vorausgeganger Anruf eines Mitarbeiters erklärte mir dass nun der Anschluss umgestellt wird.

 

Ok ich schloss alles an und es funktionierte auf Anhieb Internet lief.

Nun sollte ich eine Nummer wählen um zu sehen ob alles funktioniert.

Und da ging es los das Telefon funktionierte nicht ...

Also hab ich angerufen wurde auch gefragt ob es um die Umstellung geht . Eine sehr nette Dame nahm das Gespräch entgegen und probierte sämtliche Möglichkeiten durch die aber keinen Erfolg brachten.Sie hat mich dann mit einem Mitarbeiter verbunden und der gab sich enorm viel Mühe alles zu richtig zu erstellen. Nach einem längeren Telefonat wurde dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Somit möchte ich mich ganz herzlich für die große Mühe und Geduld 

bei Herrn G. bedanken .

 

Liebe Grüsse Dagmar  


______
Mitarbeitername gekürzt von jla959

936

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

206

0

3

vor 5 Jahren

in  

182

24

3

Gelöst

in  

181

4

2

Gelöst

in  

213

0

4

in  

342

0

5