Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
erklärung
vor 3 Jahren
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
650
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
217
0
1
2246
2
1
148
0
3
Gelöst
1597
0
3
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Puma 5,
willkommen in der Community - wie ist das genau gemeint? Funktioniert der Abruf über das Kundencenter nicht mehr, bzw. der Versand per Mail (wenn aktiviert)?
VG
Peuki
8
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Puma 5 ??? geht doch problemlos über das www.telekom.de/kundencenter
6
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Puma 5
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier der direkte Link zum Zugang deiner Rechnungen
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
Angela G.
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Puma 5 ,
ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Mir ist nicht bekannt, dass im Bereich Rechnungszugang in letzter Zeit etwas erschwert wurde. Schreiben Sie gerne etwas genauer, was bei Ihnen schwieriger geworden ist, oder/und ergänzen Sie bitte Ihre Benutzerdaten um eine Rückrufnummer, dann können wir dies auch gerne telefonisch klären. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Angela G.
1
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
War evtl. eine Änderung am Vertrag, dass der KC LogIn nicht mehr passt?
Schönen Abend
4
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Ich finde, der wurde sogar einfacher.
Wo gibt es denn bei dir Probleme?
0
0