erklärung
3 years ago
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
650
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2441
2
2
164
0
3
Solved
1624
0
3
3 years ago
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
650
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2441
2
2
164
0
3
1624
0
3
Peuki
3 years ago
Hallo @Puma 5,
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
willkommen in der Community - wie ist das genau gemeint? Funktioniert der Abruf über das Kundencenter nicht mehr, bzw. der Versand per Mail (wenn aktiviert)?
VG
Peuki
8
0
Chill erst mal
3 years ago
@Puma 5 ??? geht doch problemlos über das www.telekom.de/kundencenter
6
0
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Puma 5
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier der direkte Link zum Zugang deiner Rechnungen
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht
8
6
Load 3 older comments
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Wir Jüngeren können nicht ohne App
Bin nicht mehr jung, und ohne App kann ich auch nicht.. Finde ich praktisch
0
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Für jeden Scheet extra eine App ? Nein Danke.
Für jeden Scheet extra eine App ?
Nein Danke.
Ich bin da ähnlich gestrickt. Hab nicht mal ein Smartphone, nur PC.
0
Angela G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Puma 5 ,
ersteinmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben.
Mir ist nicht bekannt, dass im Bereich Rechnungszugang in letzter Zeit etwas erschwert wurde. Schreiben Sie gerne etwas genauer, was bei Ihnen schwieriger geworden ist, oder/und ergänzen Sie bitte Ihre Benutzerdaten um eine Rückrufnummer, dann können wir dies auch gerne telefonisch klären. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Angela G.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Omega62
3 years ago
War evtl. eine Änderung am Vertrag, dass der KC LogIn nicht mehr passt?
Schönen Abend
4
0
Käseblümchen
3 years ago
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
Warum wurde der Rechnungszugang in letzte zeit erschwert. ??
Ich finde, der wurde sogar einfacher.
Wo gibt es denn bei dir Probleme?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Puma 5