Solved
Ersatzkabel für weißes Mesh-Gerät
4 years ago
Hallo,
meine Katze hat dummerweise das Kabel meines weißen Mesh-Geräts (Speed Home WiFi) durchgebissen. Kann man ein Originalkabel als Ersatz bei der Telekom erwerben?
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Saravanan
20211022_095615.jpg
20211022_095608.jpg
558
0
8
This could help you too
5 months ago
130
0
3
Solved
147
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Kannst in jeden Elektro Geschäft stationär und online auch kaufen. Muss ja nicht das gleiche sein nur die Werte gleich oder höhere
2
from
4 years ago
Ok danke... ich hatte nur im Netz gelesen, dass manche (auch mit gleichen Werten) nicht funktioniert haben.
Ich probier es aber mal.
0
from
4 years ago
ich hatte nur im Netz gelesen, dass manche (auch mit gleichen Werten) nicht funktioniert haben.
Man sollte nicht nur auf die Werte, sondern auch auf die Polung des Hohlsteckers achten.
Falls du einen aktuellen Speedport hast, kannst du mal testweise das Netzteil vom Router an das Mesh-Gerät stecken. Wenn das funktioniert, dann hast du Gewißheit.
Unlogged in user
from
4 years ago
herzlich willkommen in der telekom hilft Community. Hast Du mittlerweile Ersatz für das Netzteil finden können?
Gruß
Ingo F.
0
3
from
4 years ago
Hallo Ingo,
ich bin noch immer am Suchen. Ich möchte keinen Fehlkauf machen. Leider kann ich es ja nicht bei euch erwerben oder?
Viele Grüße,
Saravanan
0
from
4 years ago
Wir können auch gerne ein Netzteil für Dich beauftragen, falls Du noch keinen Ersatz finden konntest.
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, wann kann ich Dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen?
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
from
4 years ago
Hallo,
danke für das Angebot. Ich habe nun eins über ebay bestellt. Allerdings kommt dieses erst Ende November bei mir an. Solange müssen wir zuhause mit nicht so ausreichendem WLAN auskommen.
Falls dieses Kabel nicht funktionieren sollte, würde ich mich nochmal melden.
Viele Grüße
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wir können auch gerne ein Netzteil für Dich beauftragen, falls Du noch keinen Ersatz finden konntest.
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, wann kann ich Dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen?
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Unlogged in user
from