Gelöst
Ersatzkabel für weißes Mesh-Gerät
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Katze hat dummerweise das Kabel meines weißen Mesh-Geräts (Speed Home WiFi) durchgebissen. Kann man ein Originalkabel als Ersatz bei der Telekom erwerben?
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Saravanan
557
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
115
0
3
Gelöst
136
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Kannst in jeden Elektro Geschäft stationär und online auch kaufen. Muss ja nicht das gleiche sein nur die Werte gleich oder höhere
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok danke... ich hatte nur im Netz gelesen, dass manche (auch mit gleichen Werten) nicht funktioniert haben.
Ich probier es aber mal.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hatte nur im Netz gelesen, dass manche (auch mit gleichen Werten) nicht funktioniert haben.
Man sollte nicht nur auf die Werte, sondern auch auf die Polung des Hohlsteckers achten.
Falls du einen aktuellen Speedport hast, kannst du mal testweise das Netzteil vom Router an das Mesh-Gerät stecken. Wenn das funktioniert, dann hast du Gewißheit.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der telekom hilft Community. Hast Du mittlerweile Ersatz für das Netzteil finden können?
Gruß
Ingo F.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ingo,
ich bin noch immer am Suchen. Ich möchte keinen Fehlkauf machen. Leider kann ich es ja nicht bei euch erwerben oder?
Viele Grüße,
Saravanan
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wir können auch gerne ein Netzteil für Dich beauftragen, falls Du noch keinen Ersatz finden konntest.
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, wann kann ich Dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen?
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
danke für das Angebot. Ich habe nun eins über ebay bestellt. Allerdings kommt dieses erst Ende November bei mir an. Solange müssen wir zuhause mit nicht so ausreichendem WLAN auskommen.
Falls dieses Kabel nicht funktionieren sollte, würde ich mich nochmal melden.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wir können auch gerne ein Netzteil für Dich beauftragen, falls Du noch keinen Ersatz finden konntest.
Lass uns gerne einmal dazu telefonieren, wann kann ich Dich unter der im Profil hinterlegten Rufnummer erreichen?
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von