Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erst E1 dann E0
vor 3 Jahren
Moin,
Mein Speedport 4 smart hat aufeinmal faxxen gemacht erst gab es den Kabelfehler E1 was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde dann habe ich im Netz gelesen das ein Reset helfen könne, tja und seitdem habe ich den Fehler E0 .....
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG
729
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
374
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
496
0
1
80
0
2
Canspin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich würde ja die Hotline anrufen aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Canspin
Antwort
von
Canspin
vor 3 Jahren
Magenta zuhause L young
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@Canspin
0
0
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Na dann ist das natürlich ausgeschlossen
Frage mich nur, warum es 100erte von Störungen jeden Tag gibt, weil eine Telefonleitung gestört ist.
Ob da jemand nachts ein Loch in die Straße gebohrt hat und das Kabel bewegt - und warum hats keiner bemerkt?
Kabel an allen Verbindungen aus stöpseln und sauber wieder einstöpseln. Hilft es nicht, es tauschen, hilft auch das nicht
anderen Router versuchen und/oder eine Störung melden
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es gab vereinzelt Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, daher kann es u.U. danach zu Verbindungsproblemen mit dem Smart 4 kommen.
Ich schicke dir gleich einmal eine PN mit näheren Infos zu.
Schöne Grüße
Ina B.
1
0