Erst E1 dann E0
vor 3 Jahren
Moin,
Mein Speedport 4 smart hat aufeinmal faxxen gemacht erst gab es den Kabelfehler E1 was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde dann habe ich im Netz gelesen das ein Reset helfen könne, tja und seitdem habe ich den Fehler E0 .....
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
LG
739
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
2
vor 5 Jahren
376
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Canspin
vor 3 Jahren
Ich würde ja die Hotline anrufen aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe
0
3
Marcel2605
Antwort
von
Canspin
vor 3 Jahren
elefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe
?
kein Festnetzanschluss? Welcher Tarif? (bitte genaue Bezeichnung)
0
Stefan
Antwort
von
Canspin
vor 3 Jahren
aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer
Du hast eine, steht auf jeder Rechnung.
Wenn du der Stimme einfach nur einen Witz erzählst, dann wird sie dich erneut fragen und nach dem zweiten Witz sagt sie:
Ok, dann versuchen wir es zunächst ohne Rufnummer.
Trotzdem brauchst du Legitimationsdaten
Kundennummer / Kundenkontnummer
letzte 6 Stellen der IBAN von der die Rechnung abgebucht wird.
2
Canspin
Antwort
von
Canspin
vor 3 Jahren
Magenta zuhause L young
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Canspin
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Canspin
0
0
Stefan
vor 3 Jahren
Na dann ist das natürlich ausgeschlossen
Frage mich nur, warum es 100erte von Störungen jeden Tag gibt, weil eine Telefonleitung gestört ist.
Ob da jemand nachts ein Loch in die Straße gebohrt hat und das Kabel bewegt - und warum hats keiner bemerkt?
Kabel an allen Verbindungen aus stöpseln und sauber wieder einstöpseln. Hilft es nicht, es tauschen, hilft auch das nicht
anderen Router versuchen und/oder eine Störung melden
0
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Es gab vereinzelt Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, daher kann es u.U. danach zu Verbindungsproblemen mit dem Smart 4 kommen.
Ich schicke dir gleich einmal eine PN mit näheren Infos zu.
Schöne Grüße
Ina B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Canspin