Erst E1 dann E0

vor 3 Jahren

Moin, 

 

Mein Speedport 4 smart hat aufeinmal faxxen gemacht erst gab es den Kabelfehler E1 was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde dann habe ich im Netz gelesen das ein Reset helfen könne, tja und seitdem habe ich den Fehler E0 .....

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

LG 

739

7

  • vor 3 Jahren

    Ich würde ja die Hotline anrufen aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Canspin

    elefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe

    elefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe
    Canspin
    elefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe

    ?

    kein Festnetzanschluss? Welcher Tarif? (bitte genaue Bezeichnung)

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Canspin

    aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer

    aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer
    Canspin
    aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer

    Du hast eine, steht auf jeder Rechnung.

    Wenn du der Stimme einfach nur einen Witz erzählst, dann wird sie dich erneut fragen und nach dem zweiten Witz sagt sie:

    Ok, dann versuchen wir es zunächst ohne Rufnummer.

     

    Trotzdem brauchst du Legitimationsdaten 

     

    Kundennummer / Kundenkontnummer 

    letzte 6 Stellen der IBAN von der die Rechnung abgebucht wird.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Magenta zuhause L young

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    2.PNG

     

    @Canspin 

    0

  • vor 3 Jahren


    @Canspin  schrieb:
    was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde

    Na dann ist das natürlich ausgeschlossen Fröhlich

    Frage mich nur, warum es 100erte von Störungen jeden Tag gibt, weil eine Telefonleitung gestört ist.

    Ob da jemand nachts ein Loch in die Straße gebohrt hat und das Kabel bewegt - und warum hats keiner bemerkt?

     

    Kabel an allen Verbindungen aus stöpseln und sauber wieder einstöpseln. Hilft es nicht, es tauschen, hilft auch das nicht

    anderen Router versuchen und/oder eine Störung melden

    0

  • vor 3 Jahren

    Moin @Canspin & herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Es gab vereinzelt Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, daher kann es u.U. danach zu Verbindungsproblemen mit dem Smart 4 kommen.
    Ich schicke dir gleich einmal eine PN mit näheren Infos zu. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Ina B.

    0

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