Erst E1 dann E0

vor 3 Jahren

Moin, 

 

Mein Speedport 4 smart hat aufeinmal faxxen gemacht erst gab es den Kabelfehler E1 was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde dann habe ich im Netz gelesen das ein Reset helfen könne, tja und seitdem habe ich den Fehler E0 .....

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

LG 

729

7

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich würde ja die Hotline anrufen aber die automatische Stimme möchte meine Telefonnummer und ich wüsste nicht das ich eine habe 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Magenta zuhause L young

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    2.PNG

     

    @Canspin 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Canspin  schrieb:
    was nicht sein kann da das Kabel nicht bewegt wurde

    Na dann ist das natürlich ausgeschlossen Fröhlich

    Frage mich nur, warum es 100erte von Störungen jeden Tag gibt, weil eine Telefonleitung gestört ist.

    Ob da jemand nachts ein Loch in die Straße gebohrt hat und das Kabel bewegt - und warum hats keiner bemerkt?

     

    Kabel an allen Verbindungen aus stöpseln und sauber wieder einstöpseln. Hilft es nicht, es tauschen, hilft auch das nicht

    anderen Router versuchen und/oder eine Störung melden

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin @Canspin & herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Es gab vereinzelt Schwierigkeiten mit dem aktuellen Update, daher kann es u.U. danach zu Verbindungsproblemen mit dem Smart 4 kommen.
    Ich schicke dir gleich einmal eine PN mit näheren Infos zu. Fröhlich

    Schöne Grüße
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

374

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

496

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

6