Solved
Eumex 800 und Speedport smart mit ISDN Adaptar verbunden. Leider funktionieren die Telefone nicht mehr richtig.Wer kann uns helfen?
7 years ago
Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate.
834
25
This could help you too
Solved
2282
0
3
Solved
595
0
3
1 year ago
439
0
7
854
0
5
7 years ago
Hallo @perdi007,
Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate.
Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate.
die Rufnummernzuordnung erfolgt in der Eumex 800, wichtig ist es, dass die Rufnummern ohne Vorwahl in die Konfiguration der Anlage hinterlegt werden, oftmals liegt es daran.
VG
Peuki
23
Answer
from
7 years ago
Es soll aber jeweils nur das Gerät klingeln, welches angerufen wird. Ich denke, diesen Wunsch kann ich irgendwie einstellen. Über einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.
Es soll aber jeweils nur das Gerät klingeln, welches angerufen wird. Ich denke, diesen Wunsch kann ich irgendwie einstellen. Über einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.
Ich habe leider momentan keine Möglichkeit die Software zu installieren, da ich kein Windows mehr nutze. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es zwei Arten der Konfiguration:
Für die o.g. Zuweisung bitte die Konfiguration als "Experte" vornehmen. Die Einstellungen werden bei "Externe Rufnummern" und "Teilnehmer Intern" vorgenommen.
Für den Fall das eine MSN mehreren Nebenstellen zugeordnet werden sollen, dann muss ein Team eingerichtet werden und diesem dann einer externen Rufnummer. Lt. der o.g. Beschreibung scheint das aber nicht der Fall zu sein.
VG
Peuki
Answer
from
7 years ago
Jetzt habe ich das Problem lösen können. Der Fehler lag im Speedport smart. Nachdem ich die Gerätezuornung verändert bzw. herausgenommen habe, klingeln alle Telefone wieder zur richtigen Zeit.
Answer
from
7 years ago
Noch eine Ergänzung:
Das FAX Gerät wird auch wieder erkannt!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Jetzt habe ich das Problem lösen können. Der Fehler lag im Speedport smart. Nachdem ich die Gerätezuornung verändert bzw. herausgenommen habe, klingeln alle Telefone wieder zur richtigen Zeit.
0
Unlogged in user
Ask
from