Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport SMART & Eumex 800
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Probelm:
Bei meinem Chef wurde gestern der ISDN-Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt, allerdings gibt es dort kein Internet von der Telekom (weder ist dort DSL noch Funk realisierbar), Internet wird über einen privaten Anbieter aus der Gemeinde (Bürgernetz oder so) realisiert. So hat er den Tarif Call Basic Standard
Nun hat einen Speedport SMART (Kaufgerät) bekommen, allerdings ohne Zugangsdaten (logisch ohne Internet), aber irgendwie muss ja die Telefonie im Kundencenter eingerichtet werden?
Außerdem nutzt er noch eine Eumex 800 an der einige analoge- und Systemtelefone über mehrere Stockwerke verteilt per Kabel angeschlossen sind. Des Weiteren sind noch eine DoorLine und eine Alarmanlage an der Eumex angeschlossen, daher ist es nicht gewollt die Eumex zu entfernen.
Wie bekommen wir es hin, dass er heute wieder alles wie gewohnt nutzen kann?
Ich hatte evtl an einen "Speedport ISDN Adapter" gedacht?
Aber der muss ja auch über die Telfonieeinstellungen im Kundencenter eingerichtet werden? Aber ohne Zugangsdaten ?
724
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2224
0
3
vor 11 Monaten
403
0
7
vor 22 Tagen
252
0
4
vor 9 Jahren
13214
0
4
vor 2 Jahren
326
0
3