Gelöst
Speedport SMART & Eumex 800
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
folgendes Probelm:
Bei meinem Chef wurde gestern der ISDN-Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt, allerdings gibt es dort kein Internet von der Telekom (weder ist dort DSL noch Funk realisierbar), Internet wird über einen privaten Anbieter aus der Gemeinde (Bürgernetz oder so) realisiert. So hat er den Tarif Call Basic Standard
Nun hat einen Speedport SMART (Kaufgerät) bekommen, allerdings ohne Zugangsdaten (logisch ohne Internet), aber irgendwie muss ja die Telefonie im Kundencenter eingerichtet werden?
Außerdem nutzt er noch eine Eumex 800 an der einige analoge- und Systemtelefone über mehrere Stockwerke verteilt per Kabel angeschlossen sind. Des Weiteren sind noch eine DoorLine und eine Alarmanlage an der Eumex angeschlossen, daher ist es nicht gewollt die Eumex zu entfernen.
Wie bekommen wir es hin, dass er heute wieder alles wie gewohnt nutzen kann?
Ich hatte evtl an einen "Speedport ISDN Adapter" gedacht?
Aber der muss ja auch über die Telfonieeinstellungen im Kundencenter eingerichtet werden? Aber ohne Zugangsdaten ?
731
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2251
0
3
vor einem Jahr
413
0
7
vor 2 Monaten
274
0
4
3238
0
4
Akzeptierte Lösung
Dreienberg
akzeptiert von
Dreienberg
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Mein Chef hat sich nun entschieden eine FB 7490 von mir besorgen zu lassen und den Speedport SMART zurückzugeben.
Ich hoffe das ich damit dann die Eumex wieder zum laufen kriege...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dreienberg