Gelöst

Speedport SMART & Eumex 800

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

folgendes Probelm:

Bei meinem Chef wurde gestern der ISDN-Anschluss auf IP-Telefonie umgestellt, allerdings gibt es dort kein Internet von der Telekom (weder ist dort DSL noch Funk realisierbar), Internet wird über einen privaten Anbieter aus der Gemeinde (Bürgernetz oder so) realisiert. So hat er den Tarif Call Basic Standard

Nun hat einen Speedport SMART (Kaufgerät) bekommen, allerdings ohne Zugangsdaten (logisch ohne Internet), aber irgendwie muss ja die Telefonie im Kundencenter eingerichtet werden?

Außerdem nutzt er noch eine Eumex 800 an der einige analoge- und Systemtelefone über mehrere Stockwerke verteilt per Kabel angeschlossen sind. Des Weiteren sind noch eine DoorLine und eine Alarmanlage an der Eumex angeschlossen, daher ist es nicht gewollt die Eumex zu entfernen.

Wie bekommen wir es hin, dass er heute wieder alles wie gewohnt nutzen kann?

Ich hatte evtl an einen "Speedport ISDN Adapter" gedacht?

Aber der muss ja auch über die Telfonieeinstellungen im Kundencenter eingerichtet werden? Aber ohne Zugangsdaten ?Besorgt

724

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2224

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13214

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3