Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro mit Eumex 800 Probleme beim Telefonieren
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
folgendes Problem bei mir:
Fritzbox 7590 mit Eumex 800 und 5 Telefonen/Faxgerät angeschlossen-> Alles läuft
Speedport Pro mit Eumex 800 und selber konstellation -> DSL läuft, telefon sporadisch nicht
Probleme äußern sich wie folgt, Telefon klingelt bei ankommend, Gespräch wird angenommen, aber Gespräch bricht ab.
Mal nach paar Sekunden mal nach 3 Minuten.
Rausrufen funktioniert mal, das andere mal muss man 3 mal wählen, bis der Ruf rausgeht.
Speedport Pro wurde bereits per Versandaustausch gewechselt, Problem bleibt bestehen.
Das ONKZ wurde im Speedport mit eingetragen (wie vom Assistent gefordert)
Steck ich die Fritzbox wieder an, läuft alles wieder einwandfrei. Ich hätte schon gern den Pro wegen Hybrid, auch wenn ich mir schwer tu meine Fritzbox herzugeben...
Aber so muss ich entscheiden, Hybrid-> kein Telefon; Telefon-> kein Hybrid
Gruß Manu
3236
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3789
0
4
vor 11 Monaten
396
0
7
vor 12 Tagen
234
0
4
vor 4 Jahren
202
0
2
vor 6 Jahren
588
0
3