Gelöst
Speedport Pro mit Eumex 800 Probleme beim Telefonieren
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
folgendes Problem bei mir:
Fritzbox 7590 mit Eumex 800 und 5 Telefonen/Faxgerät angeschlossen-> Alles läuft
Speedport Pro mit Eumex 800 und selber konstellation -> DSL läuft, telefon sporadisch nicht
Probleme äußern sich wie folgt, Telefon klingelt bei ankommend, Gespräch wird angenommen, aber Gespräch bricht ab.
Mal nach paar Sekunden mal nach 3 Minuten.
Rausrufen funktioniert mal, das andere mal muss man 3 mal wählen, bis der Ruf rausgeht.
Speedport Pro wurde bereits per Versandaustausch gewechselt, Problem bleibt bestehen.
Das ONKZ wurde im Speedport mit eingetragen (wie vom Assistent gefordert)
Steck ich die Fritzbox wieder an, läuft alles wieder einwandfrei. Ich hätte schon gern den Pro wegen Hybrid, auch wenn ich mir schwer tu meine Fritzbox herzugeben...
Aber so muss ich entscheiden, Hybrid-> kein Telefon; Telefon-> kein Hybrid
Gruß Manu
3237
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3795
0
4
vor einem Jahr
409
0
7
vor 2 Monaten
273
0
4
vor 4 Jahren
210
0
2
Akzeptierte Lösung
m-feistle
akzeptiert von
m-feistle
vor 5 Jahren
HAllo Zusammen,
vielen Dank für die verschiedensten Lösungsvorschläge.
Ich habe es nicht geschafft, die Eumex störungsfrei am Pro zu nutzen.
Seitens Telekom kam jetzt die Meldung, es wird keine Lösung geben, da die Eumex zu alt sei und demnach einfach nicht unterstützt.
Somit hat sich das Experiment Speedport Pro und Hybrid für mich beendet. Schade, da die Werte vom Hybrid schon brauchbar waren.
LG Manu
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m-feistle