Gelöst

Eumex 800 und Speedport smart mit ISDN Adaptar verbunden. Leider funktionieren die Telefone nicht mehr richtig.Wer kann uns helfen?

vor 7 Jahren

Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate. 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @perdi007,

       

      perdi007

      Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate.

      Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate. 

      perdi007

      Wie oben schon beschrieben funktionieren die Telefone nicht mehr richtig oder gar nicht. Ankommende Gespräche werden nicht an den richtigen Anschluß (Nr.) geleitet, es klingeln alle Apperate. 


      die Rufnummernzuordnung erfolgt in der Eumex 800, wichtig ist es, dass die Rufnummern ohne Vorwahl in die Konfiguration der Anlage hinterlegt werden, oftmals liegt es daran. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es soll aber jeweils nur das Gerät klingeln, welches angerufen wird. Ich denke, diesen Wunsch kann ich irgendwie einstellen. Über einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar.

       

      Es soll aber jeweils nur das Gerät klingeln, welches angerufen wird. Ich denke, diesen Wunsch kann ich irgendwie einstellen. Über einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar. 

       

      Es soll aber jeweils nur das Gerät klingeln, welches angerufen wird. Ich denke, diesen Wunsch kann ich irgendwie einstellen. Über einen weiteren Tipp bin ich sehr dankbar. 


      Ich habe leider momentan keine Möglichkeit die Software zu installieren, da ich kein Windows mehr nutze. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es zwei Arten der Konfiguration:

      • Standard und
      • Experte

      Für die o.g. Zuweisung bitte die Konfiguration als "Experte" vornehmen. Die Einstellungen werden bei "Externe Rufnummern" und "Teilnehmer Intern" vorgenommen.

       

       

      Für den Fall das eine MSN mehreren Nebenstellen zugeordnet werden sollen, dann muss ein Team eingerichtet werden und diesem dann einer externen Rufnummer. Lt. der o.g. Beschreibung scheint das aber nicht der Fall zu sein.

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jetzt habe ich das Problem lösen können. Der Fehler lag im Speedport smart. Nachdem ich die Gerätezuornung verändert bzw. herausgenommen habe, klingeln alle Telefone wieder zur richtigen Zeit. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Noch eine Ergänzung:

      Das FAX Gerät wird auch wieder erkannt!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Jetzt habe ich das Problem lösen können. Der Fehler lag im Speedport smart. Nachdem ich die Gerätezuornung verändert bzw. herausgenommen habe, klingeln alle Telefone wieder zur richtigen Zeit. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von