Gelöst
Eumex 800
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage bereits unter "Geräte unf Zubehör" gestellt aber leider keine Lösung gefunden.
Mein Problem ist, dass ich meine Eumex 800 Anlage über einen ISDN Adapter erfolgreich im Speedport W724V installiert bzw. konfiguriert habe.
Ich habe drei Rufnummern, die ich jeweils unterschiedlichen analogen Telefonen mit Erfolg zugeordnet habe. In der Eumex Anlage habe ich auch die ausgehenden Rufnummern den entsprechenden Telefonen zugwiesen aber das klappt leider nicht.
Bei den angerufenen Teilnehmern erscheint immer, egal von welchen Anschluss ich anrufe, die erste mit zugewiesene Rufnummer und nicht die Rufnummer, die ich in der Eumex Anlage zugewiesen habe.
Was mache ich falsch?
Hinweis:
Hinweis:
6704
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
439
0
7
vor 3 Jahren
333
0
3
vor 5 Monaten
288
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo,
vielleicht hilfts ja was (Seite 2).
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-ISDN-Adapter-amp-Speedport-Hybrid-abgehende-Nummer/td-p/1355857
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Danke....super...jetzt funktioniert. Muss man erst mal drauf kommen, die Telefonnummern ohne Vorwahl einzurichten. War ja vorher anders! Aber Hauptsache jetzt ist alles okay!