Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Externe Antenne(n) für den Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo.
Seit gestern habe ich einen DSL Komplettausfall, LTE funktioniert aber noch, so dass surfen möglich ist, aber die Telefonie ist komplett ausgefallen.
Nun möchte ich diverse Dinge auf der Benutzeroberfläche des Speedport Pro mir anschauen - aber die Benutzeroberfläche ist nicht aufrufbar! Auch nicht, wenn ich mich mit einem LAN Kabel mit dem Router verbinde. Was kann ich tun?
3114
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
83267
0
0
Gelöst
849
0
1
vor 4 Jahren
4857
2
3
Gelöst
vor 6 Jahren
22202
0
2
vor 4 Jahren
334
0
1
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
A+B Gräf
vor 6 Jahren
Hi @A+B Gräf ,
die Konfiguration des Routers erreichst du über deinem Browser mit den Adressen http://speedport.ip oder alternativ http://192.168.2.1
Gegebenenfalls den Router mal neustarten.
Was hat dein Problem denn mit dem Subjekt Externe Antennen zu tun? Der Speedport Pro hat keine Möglicgkeit zum Anschluß.
Gruß
fdi
1
0