Gelöst

Externe Rufnummern werden nicht angezeigt

vor 10 Jahren

Hallo zusammen,

 

unser Anschluss wurde Anfang Mai auf IP umgestellt.

 

Leider werden externe Rufnummern nicht mehr angezeigt.

Was muss ich einstellen?

 

Hardware:

Digitalisierungsbox Standard

Gigaste C430A GO

 

 

5018

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      Bitte die Frage konkretisieren

      Was genau ist gemeint? Die externen Rufnummern bei ausgehenden Anrufen oder die externen Rufnummern der Anrufer bei eingehenden Anrufen?

       

      Verfügbare Hardware:

      • DB-Standard -> Mediagateway ohne analoge Schnittstelle
      • Gigaset C430 GO -> DECT -Basisstation mit 1x analoge Schnittstelle und 6x SIP-Line

      Feststellung: Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!

       

      Problem:

      Wie und vor allem WO registriert sich das Gigaset Gerät via SIP?

      1. An der Digitalisierungsbox?
      2. An der VoIP-Plattform der DTAG ? (Ist das ein dafür zertifiziertes Gerät?) 

      Im Fall 1. Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!

      Im Fall 2. bei ein- und ausgehenden Anrufen ist die Digitalisierungsbox als reines Routinggerät „raus aus der Nummer“, da reiner Pakettransporteur.

       

      Grüße

      PR

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Julia U. ;

      Problem hat sich mit dem tausch der Stecker am Router gelöst.

      Ankommende Tel. Nummern werden jetzt angezeigt!

      0

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...