Gelöst
Externe Rufnummern werden nicht angezeigt
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
unser Anschluss wurde Anfang Mai auf IP umgestellt.
Leider werden externe Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Was muss ich einstellen?
Hardware:
Digitalisierungsbox Standard
Gigaste C430A GO
5018
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5866
0
4
vor einem Jahr
527
0
3
Gelöst
131424
14
12
Gelöst
990
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Bitte die Frage konkretisieren
Was genau ist gemeint? Die externen Rufnummern bei ausgehenden Anrufen oder die externen Rufnummern der Anrufer bei eingehenden Anrufen?
Verfügbare Hardware:
Feststellung: Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Problem:
Wie und vor allem WO registriert sich das Gigaset Gerät via SIP?
Im Fall 1. Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Im Fall 2. bei ein- und ausgehenden Anrufen ist die Digitalisierungsbox als reines Routinggerät „raus aus der Nummer“, da reiner Pakettransporteur.
Grüße
PR
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Julia U. ;
Problem hat sich mit dem tausch der Stecker am Router gelöst.
Ankommende Tel. Nummern werden jetzt angezeigt!
0
0