Solved
Externe Rufnummern werden nicht angezeigt
9 years ago
Hallo zusammen,
unser Anschluss wurde Anfang Mai auf IP umgestellt.
Leider werden externe Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Was muss ich einstellen?
Hardware:
Digitalisierungsbox Standard
Gigaste C430A GO
4975
10
This could help you too
Solved
5688
0
4
8 months ago
490
0
3
Solved
847
0
2
Solved
1595
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Bitte die Frage konkretisieren
Was genau ist gemeint? Die externen Rufnummern bei ausgehenden Anrufen oder die externen Rufnummern der Anrufer bei eingehenden Anrufen?
Verfügbare Hardware:
Feststellung: Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Problem:
Wie und vor allem WO registriert sich das Gigaset Gerät via SIP?
Im Fall 1. Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Im Fall 2. bei ein- und ausgehenden Anrufen ist die Digitalisierungsbox als reines Routinggerät „raus aus der Nummer“, da reiner Pakettransporteur.
Grüße
PR
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Julia U. ;
Problem hat sich mit dem tausch der Stecker am Router gelöst.
Ankommende Tel. Nummern werden jetzt angezeigt!
0