Gelöst
Externe Rufnummern werden nicht angezeigt
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
unser Anschluss wurde Anfang Mai auf IP umgestellt.
Leider werden externe Rufnummern nicht mehr angezeigt.
Was muss ich einstellen?
Hardware:
Digitalisierungsbox Standard
Gigaste C430A GO
4982
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5698
0
4
vor 9 Monaten
494
0
3
Gelöst
130746
14
12
Gelöst
864
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Bitte die Frage konkretisieren
Was genau ist gemeint? Die externen Rufnummern bei ausgehenden Anrufen oder die externen Rufnummern der Anrufer bei eingehenden Anrufen?
Verfügbare Hardware:
Feststellung: Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Problem:
Wie und vor allem WO registriert sich das Gigaset Gerät via SIP?
Im Fall 1. Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!
Im Fall 2. bei ein- und ausgehenden Anrufen ist die Digitalisierungsbox als reines Routinggerät „raus aus der Nummer“, da reiner Pakettransporteur.
Grüße
PR
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Julia U. ;
Problem hat sich mit dem tausch der Stecker am Router gelöst.
Ankommende Tel. Nummern werden jetzt angezeigt!
0