Gelöst

Fühle mich im Regen stehen gelassen. Kein Internet, IPTV, Telefon

vor 7 Jahren

Habe der DTAG am 19.3. eine Störung gemeldet. Kein Internet und natürlich auch kein Telefon und auch kein Entertain. 

Techniker wurde für 24.3. (!) angekündigt. 

 

Ich habe gesagt, dass ich ausgerechnet diese Woche vom Chef zu Home Office verdonnert wurde. Mir geht es nicht darum, schicke Fotos bei Instagram hochzuladen, ich MUSS diese Woche online sein. Deswegen habe ich schon 2 Tage Urlaub nehmen müssen. Noch mal drei Tage. Ohne TV ist schon ätzend... aber Zwangsurlaub? 

 

Ich weiß nicht, wie die priorisieren, aber es kommt einem super gleichgültig vor.

 

Zudem 60 Minuten Warteschleife und Rückruf funktioniert auch nicht. 

 

60 € im Monat für so was.... ätzend!!!

577

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hmmm,

    das kann zum Dilemma werden, wenn man einen Privattarif, welcher lt. AGB eine 97%-ige Verfügbarkeit hat, zwingend dienstlich benötigt.

    Sicher hast du aber ein Mobiltelefon von deinem Chef, was du als Hotspot einrichten kannst um darüber Internet am heimischen PC zu bekommen?

     

    Manchmal kann hier auch ein 'Teami' Guthaben auf eine SIM von Telekom buchen - hast du da privat eine?

     

     

     

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich bin da überfragt.

    Vielleicht schaut aber ja Mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team hier vorbei.

    Abwarten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Amelmaramu

    ......Was die 97%ige Verfügbarkeit anbelangt... bezogen auf was? Was ist der Vergleichszeitraum? Bezogen auf 10 Jahre seid ihr super ... bei einem Jahr wird es schon kritisch... 1 Monat failed!

    ......Was die 97%ige Verfügbarkeit anbelangt... bezogen auf was? Was ist der Vergleichszeitraum? Bezogen auf 10 Jahre seid ihr super ... bei einem Jahr wird es schon kritisch... 1 Monat failed!

    Amelmaramu

    ......Was die 97%ige Verfügbarkeit anbelangt... bezogen auf was? Was ist der Vergleichszeitraum? Bezogen auf 10 Jahre seid ihr super ... bei einem Jahr wird es schon kritisch... 1 Monat failed!


    Auf 1 Jahr natürlich bezogen.

     

    Es gäbe da noch ne Möglichkeit für dich mit 2 x 5GB kostenlosem Datenvolumen:  DataComfortFree

    Diese SIM hat üblicherweise der Telekom-Shop vorrätig, alternativ kann man die natürlich auch übers Internet bestellen.

    Bevorzuge jedoch lieber den Weg per Shop, da das heutzutage mit der Legitimation bei Mobilfunkverträgen problematisch werden kann bei Online-Bestellungen. Soll lediglich heißen, daß es Online länger dauern kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen