Gelöst
Fühle mich im Regen stehen gelassen. Kein Internet, IPTV, Telefon
vor 7 Jahren
Habe der DTAG am 19.3. eine Störung gemeldet. Kein Internet und natürlich auch kein Telefon und auch kein Entertain.
Techniker wurde für 24.3. (!) angekündigt.
Ich habe gesagt, dass ich ausgerechnet diese Woche vom Chef zu Home Office verdonnert wurde. Mir geht es nicht darum, schicke Fotos bei Instagram hochzuladen, ich MUSS diese Woche online sein. Deswegen habe ich schon 2 Tage Urlaub nehmen müssen. Noch mal drei Tage. Ohne TV ist schon ätzend... aber Zwangsurlaub?
Ich weiß nicht, wie die priorisieren, aber es kommt einem super gleichgültig vor.
Zudem 60 Minuten Warteschleife und Rückruf funktioniert auch nicht.
60 € im Monat für so was.... ätzend!!!
577
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2824
0
4
579
0
9
vor 3 Jahren
1200
0
6
vor 5 Jahren
221
0
3
Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
der_Lutz
vor 7 Jahren
Hmmm,
das kann zum Dilemma werden, wenn man einen Privattarif, welcher lt. AGB eine 97%-ige Verfügbarkeit hat, zwingend dienstlich benötigt.
Sicher hast du aber ein Mobiltelefon von deinem Chef, was du als Hotspot einrichten kannst um darüber Internet am heimischen PC zu bekommen?
Manchmal kann hier auch ein 'Teami' Guthaben auf eine SIM von Telekom buchen - hast du da privat eine?
8
8
Ältere Kommentare anzeigen
ellbogen
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
Ich bin da überfragt.
Vielleicht schaut aber ja Mal jmd. vom @Telekom-hilft-Team hier vorbei.
Abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
Amelmaramu
vor 7 Jahren
......Was die 97%ige Verfügbarkeit anbelangt... bezogen auf was? Was ist der Vergleichszeitraum? Bezogen auf 10 Jahre seid ihr super ... bei einem Jahr wird es schon kritisch... 1 Monat failed!
......Was die 97%ige Verfügbarkeit anbelangt... bezogen auf was? Was ist der Vergleichszeitraum? Bezogen auf 10 Jahre seid ihr super ... bei einem Jahr wird es schon kritisch... 1 Monat failed!
Auf 1 Jahr natürlich bezogen.
Es gäbe da noch ne Möglichkeit für dich mit 2 x 5GB kostenlosem Datenvolumen: DataComfortFree
Diese SIM hat üblicherweise der Telekom-Shop vorrätig, alternativ kann man die natürlich auch übers Internet bestellen.
Bevorzuge jedoch lieber den Weg per Shop, da das heutzutage mit der Legitimation bei Mobilfunkverträgen problematisch werden kann bei Online-Bestellungen. Soll lediglich heißen, daß es Online länger dauern kann.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen