Gelöst

Fahrtenpauschale

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

Unter meiner Rechnung für den Dezember/Januar wurde eine Fahrtenpauschale von 50,37€ unter der Pos8 aufgelistet. So weit ich weiß ist dies dafür da, dass wenn man bei einem Termin nicht vorort ist. Leider kam es dazu dass der erste Termin seitens Telekom nicht zustande kam (Techniker schafft es nicht). Dann wurde ich scheinbar angerufen, konnte aber vom Techniker aufgrund einer falschen Nummer nicht erreicht werden, obwohl ich meine neue Nummer der Telekom übermittelt habe.

Da stand der Techniker um 8 an der Tür und keiner war da. 

Es ist somit nicht meine Schuld gewesen. 

 

Ich bitte um Erläuterung. 

 

Viele Grüße,

Jessica

 

 

221

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jxexbx,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.

    Wie besprochen habe ich die Rechnung gesperrt und eine Erstattung beauftragt, da diese Fahrtpauschale fehlerhaft berechnet wurde. Gut, dass wir drüber gesprochen haben! Fröhlich

    Viele Grüße
    Anna Si.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...