Gelöst

Fahrtpauschale Techniker

vor 3 Jahren

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung (28.7.) steht die Fahrtpauschale in Höhe von 50,37 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 29.06 behoben wurde. Aber die Störung lag laut  dem Techniker an der Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

459

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das ist aber nur ein Teil ... selbst wenn die Störung außerhalb gelegen hat .. aber einmal ein Termin in der Entstörung geplatzt ist weil du nicht da warst - gibt es diese Fahrtpauschale. Wenn das überhaupt nicht der Fall war, einfach bei den Daten auf der Rechnung melden und das mal prüfen lassen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CyberSW

      Nein es gab keinen geplatzten Termin oder ähnliches. Der Termin wurde einen Tag zuvor am 28.06 telefonisch vereinbart.

      Vielen Dank werde das Mal prüfen lassen.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      axeltr

      Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe.

      Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe.
      axeltr
      Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe.

      Hi @axeltr 

      zwei Fragen dazu:

      1. Hast du die Rechnung schon unter der Hotline 0800 33 01000 reklamiert?

      2. Gab es einen Termin, wo du den Techniker nicht empfangen hast?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hallo,

      nein habe ich heute nicht mehr geschafft - werde es aber morgen nachholen.

      und nein es gab keinen geplatzten Termin

      LG

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @axeltr,

       

      ich habe leider vergebens versucht Sie über die hinterlegte Rückrufnummer zu erreichen, um Ihnen die Warteschleifenmusik zu ersparen und den Vorgang zu klären.

       

      Gibt es eine Zeitspanne, welche Ihnen gut passt?

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Marcel M.

      Ich bin noch auf Arbeit, deshalb habe ich ihren Anruf leider verpasst.

      Erreichbar bin ich morgen ganztägig oder am Montag bis 11.30 Uhr.

      vielen Dank

      Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      689

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1003

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      214

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2608

      2

      7

      vor 3 Jahren

      in  

      557

      0

      6