Solved
Fahrtpauschale Techniker
3 years ago
Hallo,
in der neuen DSL-Rechnung (28.7.) steht die Fahrtpauschale in Höhe von 50,37 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 29.06 behoben wurde. Aber die Störung lag laut dem Techniker an der Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
464
0
6
This could help you too
4 years ago
692
0
6
3 years ago
558
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Das ist aber nur ein Teil ... selbst wenn die Störung außerhalb gelegen hat .. aber einmal ein Termin in der Entstörung geplatzt ist weil du nicht da warst - gibt es diese Fahrtpauschale. Wenn das überhaupt nicht der Fall war, einfach bei den Daten auf der Rechnung melden und das mal prüfen lassen.
1
Answer
from
3 years ago
@CyberSW
Nein es gab keinen geplatzten Termin oder ähnliches. Der Termin wurde einen Tag zuvor am 28.06 telefonisch vereinbart.
Vielen Dank werde das Mal prüfen lassen.
0
Unlogged in user
Answer
from