Gelöst

Fahrtpauschale Techniker

vor 2 Jahren

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung (28.7.) steht die Fahrtpauschale in Höhe von 50,37 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 29.06 behoben wurde. Aber die Störung lag laut  dem Techniker an der Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

448

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Das ist aber nur ein Teil ... selbst wenn die Störung außerhalb gelegen hat .. aber einmal ein Termin in der Entstörung geplatzt ist weil du nicht da warst - gibt es diese Fahrtpauschale. Wenn das überhaupt nicht der Fall war, einfach bei den Daten auf der Rechnung melden und das mal prüfen lassen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CyberSW

    Nein es gab keinen geplatzten Termin oder ähnliches. Der Termin wurde einen Tag zuvor am 28.06 telefonisch vereinbart.

    Vielen Dank werde das Mal prüfen lassen.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

997

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2605

2

5

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

731

0

3