Solved

Fahrtpauschale Techniker

3 years ago

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung (28.7.) steht die Fahrtpauschale in Höhe von 50,37 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 29.06 behoben wurde. Aber die Störung lag laut  dem Techniker an der Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

458

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Das ist aber nur ein Teil ... selbst wenn die Störung außerhalb gelegen hat .. aber einmal ein Termin in der Entstörung geplatzt ist weil du nicht da warst - gibt es diese Fahrtpauschale. Wenn das überhaupt nicht der Fall war, einfach bei den Daten auf der Rechnung melden und das mal prüfen lassen. 

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @CyberSW

      Nein es gab keinen geplatzten Termin oder ähnliches. Der Termin wurde einen Tag zuvor am 28.06 telefonisch vereinbart.

      Vielen Dank werde das Mal prüfen lassen.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    689

    0

    6

    Solved

    in  

    1003

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    214

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    2608

    2

    7

    3 years ago

    in  

    557

    0

    6