Gelöst

Fahrtpauschale Techniker

vor 3 Jahren

Hallo,

in der neuen DSL-Rechnung (28.7.) steht die Fahrtpauschale in Höhe von 50,37 € netto. Das war eine Störung, die durch einen Techniker am 29.06 behoben wurde. Aber die Störung lag laut  dem Techniker an der Verkabelung im Verteilerkasten draußen. Ich finde es unfair, dass ich für die Fahrt des Technikers bezahlen soll wegen einer Störung, die nicht von mir verursacht war. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus!

452

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Das ist aber nur ein Teil ... selbst wenn die Störung außerhalb gelegen hat .. aber einmal ein Termin in der Entstörung geplatzt ist weil du nicht da warst - gibt es diese Fahrtpauschale. Wenn das überhaupt nicht der Fall war, einfach bei den Daten auf der Rechnung melden und das mal prüfen lassen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @CyberSW

    Nein es gab keinen geplatzten Termin oder ähnliches. Der Termin wurde einen Tag zuvor am 28.06 telefonisch vereinbart.

    Vielen Dank werde das Mal prüfen lassen.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

688

0

6

Gelöst

in  

1000

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

214

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2607

2

7

vor 3 Jahren

in  

553

0

6