Gelöst

falsch geleitete sms

vor 7 Jahren

Hallo, am 24.12. bekam ich eine SMS von der Telekom als Absender mit dem Text: Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für den Auftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss! Schön, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir informieren Sie über den aktuellen Stand - zum Beispiel, wenn Sie Geräte bestellt haben. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

Heute am 28.12.bekam ich nochmals eine SMS mit folgendem Text:

Sehr geehrte Kundin, die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt. Den Status sehen Sie innerhalb von 24 Stunden unter https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=[editiert]. Dort können Sie über die Auswahl Wunschpaket Ort und Zeitpunkt der Lieferung bestimmen. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH

Den Link hab ich in der SMS natürlich nicht angeklickt jedoch nach der Paketnummer gesucht und das Paket gibt es und ist unterwegs.

Ist es jetzt ein versehn der Telekom das ich die SMS bekam oder was kann das sein? Im Kundencenter steht unter Bestellstatus nichts bei mir drin. Vllt. hat noch jemand anderes sowas erhalten. Danke für eine Antwort



Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen! Vor allem dann nicht, wenn es nicht die eigenen sind und man die Daten versehentlich erhalten hat.

1425

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @AllgoiIch vermute das es einen Fehler bei der Rückrufnummer gegeben hat, Zahlendreher.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich sehe es wie @Chill erst mal, der Kunde , welcher das Paket erhält, hat sich bestimmt bei der Eingabe seiner Nummer vertippt, soweit er seine Adresse richtig eingegeben hat, erhält er das Paket, und Du hast keinerlei Nachteile oder Kosten, der Kunde allerdings hat deine SMS nicht erhalten .-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich sehe es wie @Chill erst mal, der Kunde , welcher das Paket erhält, hat sich bestimmt bei der Eingabe seiner Nummer vertippt, soweit er seine Adresse richtig eingegeben hat, erhält er das Paket, und Du hast keinerlei Nachteile oder Kosten, der Kunde allerdings hat deine SMS nicht erhalten .-)

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    99

    0

    3

    in  

    119

    0

    1

    Gelöst

    in  

    57

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    636

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    939

    0

    3