Falsch verkaufte Telefonkarte Comfort

5 years ago

Vor ca 2 Wochen habe ich in einem Telekom Shop in Düsseldorf zwei "Telefonkarte Comfort" für 15 Euro erworben. Dabei habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen dass ich Karten benötige die _ohne_ PIN in einer Telefonzelle funktionieren - und auch nach mehrfacher Nachfrage wurde mir versichert dass dem so ist. Offenbar ist dieses aber nur mit der Karte für 25 Euro möglich - wie ich später erfahren habe. Es wurde mir also die falsche Karte verkauft.
Nachdem ich dieses im Shop reklamiert habe, wurde mir versichert dass man sich darum kümmern würde. Seit dem wurde ich mehrfach vertröstet, und auf Rückrufanfragen meinerseits wird nicht reagiert. Daher meine Frage, wie in diesem Fall weiter zu verfahren ist. Die Karten wurden bisher nicht benutzt, und auch die PIN nicht "freigerubbelt". Ich habe weder einen Festnetz- noch Mobilfunkvertrag auf den ich das Guthaben der für mich wertlosen Karten buchen könnte. Ich bin sehr verwundert dass es derartig schwierig ist im Shop die mir fälschlicherweise verkauften Karten gegen Zahlung des Differenzbetrags gegen 25Euro Karten umzutauschen.

437

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...