Gelöst
Falsche Ausgehende Rufnummer wird angezeigt
+4 weitere
vor 8 Jahren
Ich habe von LTE auf 50Mb umgestellt, Router 724B,
hat leider keinen S0 Anschluß deshalb speedport ISDN Adapter daran Sinus PA 302i plus1.
Mein Problem ist das die falsche ausgehende Rufnummer angezeigt wird alle Versuche im Router einzustellen sind fehlgeschlagen.
Was kann ich noch versuchen.
3060
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
413
0
2
vor 5 Jahren
208
0
4
vor 5 Jahren
194
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
8397
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Piwi
akzeptiert von
CyberSW
vor 8 Jahren
die Einstellungen in Verbindung mit dem Speedport ISDN Adapter sind ausschließlich an den daran angeschlossenen ISDN Geräten möglich.
Das wäre dann hier das Sinus PA302i.
Hier hilft die Bedienungsanleitung weiter.
Grüße
Piwi
1
7
4 ältere Kommentare laden
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
Nein, unsere Kollegen sind dabei eine Lösung für das Verhalten zu erarbeiten. Noch gibt es nichts finales dazu. Sorry.
@spamhier
Danke, für die Erläuterung und das Feedback. Wir geben uns Mühe unsere Hardware bzw. die Software zu verbessern.
Gruß Jacqueline G.
1
Waage1969
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
Hallo @Jacqueline G. @Jürgen U. & Co.
ergänzend: das Thema ist wohl im "ACS" zu suchen und bekannt.
Es gibt da "Zwischen / Übergangslösungen", aber ob die dann auch wieder bearbeitet / rückgängig gemacht werden müssen wenn im ACS angepasst wird / wurde ist fraglich ?
Ist einem denn schon bekannt wann es intern denn gelöst sein soll / werden soll ?
Gruß
Waage1969
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
nein, wir haben noch keine Info, wann mit einer Lösung gerechnet werden kann.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Piwi