Falsche Serienummer bei Mietgerät hinterlegt
vor 3 Stunden
Hallo liebes Telekom Team,
bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.
Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.
Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin.
Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.
- Die richtige, neue Serienummer lautet: (liegt im Profil)
- Die bei mir (Daten sind im Profil hinterlegt) gebuchte falsche alte Seriennummer lautet: (liegt im Profil)
und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)
Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.
Könnte das bitte korrigiert werden?
Vielen Dank für die Mühen
42
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
616
0
3
120
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
Sind die Seriennummern irgendwie gefährlich, wenn die so öffentlich gepostet werden?
0
vor 3 Stunden
Danke, irgendwie hatte ich nun auch kein gutes Gefühl mehr. Ich habe die Seriennummern daher nun in den nur für die Telekom zugänglichen Teil meines Profils geschrieben.
0
vor 3 Minuten
Könnte das bitte korrigiert werden?
Hallo liebes Telekom Team,
bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.
Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.
Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin.
Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.
und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)
Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.
Könnte das bitte korrigiert werden?
Vielen Dank für die Mühen
Da wird nichts geändert.
Ist auch korrekt so.
Das Portal für den Austausch/Rückgabe kennt die Seriennummer mit welcher der Mietvertrag zu dem Gerät gestartet wurde.
Du hast eine neue Seriennummer bekommen, weil im Störungsfall das Gerät getauscht wurde.
Alles fein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von