Falsche Serienummer bei Mietgerät hinterlegt

vor 3 Stunden

Hallo liebes Telekom Team, 

bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.

Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.

Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin. 

Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.

  • Die richtige, neue  Serienummer lautet: (liegt im Profil)
  • Die bei mir (Daten sind im Profil hinterlegt) gebuchte falsche alte  Seriennummer lautet:  (liegt im Profil)

und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)

Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.

Könnte das bitte korrigiert werden?

Vielen Dank für die Mühen

42

0

3

    • vor 3 Stunden

      Sind die Seriennummern irgendwie gefährlich, wenn die so öffentlich gepostet werden?

      0

    • vor 3 Stunden

      Danke, irgendwie hatte ich nun auch kein gutes Gefühl mehr. Ich habe die Seriennummern daher nun in den nur für die Telekom zugänglichen Teil meines Profils geschrieben.

      0

    • vor 3 Minuten

      SimmerlZ

      Könnte das bitte korrigiert werden?

      Hallo liebes Telekom Team, 

      bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.

      Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.

      Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin. 

      Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.

      • Die richtige, neue  Serienummer lautet: (liegt im Profil)
      • Die bei mir (Daten sind im Profil hinterlegt) gebuchte falsche alte  Seriennummer lautet:  (liegt im Profil)

      und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)

      Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.

      Könnte das bitte korrigiert werden?

      Vielen Dank für die Mühen

      SimmerlZ

      Könnte das bitte korrigiert werden?

      Da wird nichts geändert. 

      Ist auch korrekt so.

      Das Portal für den Austausch/Rückgabe kennt die Seriennummer mit welcher der Mietvertrag zu dem Gerät gestartet wurde.

      Du hast eine neue Seriennummer bekommen, weil im Störungsfall das Gerät getauscht wurde. 

      Alles fein.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...