Gelöst

Falsche Serienummer bei Mietgerät hinterlegt

vor einem Monat

Hallo liebes Telekom Team, 

bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.

Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.

Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin. 

Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.

  • Die richtige, neue  Serienummer lautet: (liegt im Profil)
  • Die bei mir (Daten sind im Profil hinterlegt) gebuchte falsche alte  Seriennummer lautet:  (liegt im Profil)

und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)

Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.

Könnte das bitte korrigiert werden?

Vielen Dank für die Mühen

94

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...