Gelöst
Falsche Serienummer bei Mietgerät hinterlegt
vor einem Monat
Hallo liebes Telekom Team,
bei mir wurde im Oktober des letzen Jahres durch einen netten Mitarbeiter hier aus dem Forum mein gemieteter Speedport 4 Smart Router Modell A durch einen manuellen Vorgang gegen ein Modell B ausgetauscht.
Die Rücksendung des alten Gerätes erfolgte auch problemlos.
Nun steht leider in meiner Telekom Online Mietübersicht noch die alte Seriennummer des Geräte drin.
Die Anzahl ist vollkommen korrekt, jedoch die Serienummer nicht.
- Die richtige, neue Serienummer lautet: (liegt im Profil)
- Die bei mir (Daten sind im Profil hinterlegt) gebuchte falsche alte Seriennummer lautet: (liegt im Profil)
und wurde im Oktober retouniert (die Rückgabe wurde auch bestätigt und ist abgeschlossen)
Ich möchte in Kürze auf den Speedport 7 Smart umsteigen und befürchte ein Chaos bei der Rücksendung, wenn das nicht vorher korrigiert wird.
Könnte das bitte korrigiert werden?
Vielen Dank für die Mühen
94
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
618
0
3
125
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @SimmerlZ,
vielen Dank für die Nachfrage zu der falsch hinterlegten Seriennummer.
Ich kann dich beruhigen, du kannst den Wechsel auf den Speedport 7 gern durchführen.
Die Seriennummern sind bei uns in einem anderen System zusätzlich hinterlegt.
Hab noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß, Melanie
0