Gelöst

Falsche Vertragslaufzeit nach Stornierung eines Tariwechsels

vor 4 Jahren

Mitte dieses Jahres habe ich den Tarif gewechselt, den Wechsel aber wieder storniert. Hierdurch wurde versehentlich die Mindestvertragslaufzeit zurückgesetzt, die nun bis 2023 geht. Der ursprüngliche Vertrag wurde aber bereits 2019 abgeschlossen. Jetzt möchte ich den Internetanschluss kündigen, was aber so nicht möglich ist.

 

Die Vertragslaufzeit ist inkorrekt. Es wurde kein Neuvertrag abgeschlossen, aber dennocht geht die Laufzeit bis 2023.

Urpsrünglicher Vertrag

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Tarifänderung:

aaaaa3_1-1639573092314.png

Stornierung:

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Zu diesem Bild liegt auch eine Auftragsnummer vor. Ich habe bereits eine Beschwerde zu diesem Thema verfasst und keine Antwort bekommen. Auf Nachfrage hieß es im Chat, das nichts an der Laufzeit geändert wird. Das ist so nicht rechtens und entspricht nicht den Angaben des letzten Bildes.

Das ist so nicht in Ordnung!

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @aaaaa3,

       

      vielen Dank für nette Gespräch. Fröhlich

       

      Super, dass wir alles abschließend klären konnten.

      Wir werden morgen - wie besprochen - die letzten Schritte in die Wege leiten, damit die Kündigung nun zum richtigen Datum eingestellt wird. 

      Ich melde mich wieder, sobald alles ordnungsgemäß angestoßen wurde. 

       

      Liebe Grüße

      Christina P.

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