Falscher Router kann nicht ausgewählt werden für retour Schein
3 years ago
Hallo…ich hab bei der Telekom Glasfaser bestellt….was ich jetzt auch habe…allerdings nach dem größten Chaos was man sich nur vorstellen kann Seitens der Telekom! An dem vereinbarten Montagetermin wurde erst nur normales DSL installiert obwohl das Haus bereits angeschlossen war zu der Zeit! 2 Tage später kam der andere Monteur vorbei um Glasfaser „spontan“ zu installieren , ich hatte da aber keine Zeit ! Nach der Aussage man würde sich melden für einen Termin hab ich fast 2 Monate gewartet und ca 100 mal anrufen müssen mit diversen Versprechungen! Der Witz war dass dann der Anschluss in die Wohnung irgendwann gelegt wurde…ich ihn aber nicht nutzen konnte mit dem normalen Speedport(nicht+)! Router kam dann irgendwann aber ich hab aufgrund eines Sterbefalles in der Familie die 14 Tage Frist versäumt…kann ihn aber nicht zurück senden jetzt bzw. bei Eingabe der Kundennummer wird nur der Speedport plus aufgelistet! In der Rechnung wurden jetzt der alte und der neue berechnet und ich weiß nicht wie ich den alten zurück senden kann! Hätte ich gewusst dass es insgesamt so ein unfassbares Chaos geben würde , hätte ich mich niemals darauf eingelassen! Was bitte muss ich jetzt tun…??? Gruß Alex
338
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.