Gelöst
Falsches Geburtsdatum
vor 4 Jahren
Hallo,
Möchte gerne mein Vertrag ändern und habe gesehen,dass beim Persönlichen Daten,mein Geburtsdatum falsch eingetragen wurde.
Habe im Kunden Service angerufen,aber man meinte zu mir dass dort richtig ist.
Es muss aber dringend hier in meinem online Konto geändert werden,da ich in einem Schritt mich Identifizieren soll.
Ist halt anstatt 22,23.
Hier habe ich auch ein Screenshot und man kann es sehen,dass dort 22 steht,anstatt 23. Im Kunden Center kann man mich leider nicht weiterhelfen.
Ich bitte dass jemand von "Telekom hift Community" mich weiter helfen kann.
Vielen Dank im Voraus
1457
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
570
0
3
Akzeptierte Lösung
Karsten L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gp91
vor 4 Jahren
Danke für das nette Gespräch. Wie am Telefon erwähnt passt der Datensatz im Hauptsystem sowie im Hintergrund. Ich habe nun auch das spezial Team kontaktiert, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.
Liebe Grüße
Karsten L.
1
1
Gp91
Antwort
von
Karsten L.
vor 4 Jahren
@Karsten L.
Vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Reaktion.
Ich warte dann auf weiteres.
LG
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten L.
Akzeptierte Lösung
Gp91
akzeptiert von
Karsten L.
vor 4 Jahren
Hallo @Gadich @Karsten L.
Vielen Dank euch beiden für eure schnelle Hilfe.
Habe es heute noch nachgeschaut,und der Geburtsdatum ist geändert worden und steht der richtiger jetzt.
Danke schön und viele Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gp91