Gelöst

Falsches Geburtsdatum

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Möchte gerne mein Vertrag ändern und habe gesehen,dass beim Persönlichen Daten,mein Geburtsdatum falsch eingetragen wurde.

Habe im Kunden Service angerufen,aber man meinte zu mir dass dort richtig ist.

Es muss aber dringend hier in meinem online Konto geändert werden,da ich in einem Schritt mich Identifizieren soll.

Ist halt anstatt 22,23.

 

Hier habe ich auch ein Screenshot und man kann es sehen,dass dort 22 steht,anstatt 23. Im Kunden Center kann man mich leider nicht weiterhelfen.

 

Ich bitte dass jemand von "Telekom hift Community" mich weiter helfen kann.

 

Vielen Dank im Voraus

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gp91

      Danke für das nette Gespräch. Wie am Telefon erwähnt passt der Datensatz im Hauptsystem sowie im Hintergrund. Ich habe nun auch das spezial Team kontaktiert, sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder bei dir.

      Liebe Grüße
      Karsten L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Karsten L. 

       

      Vielen Dank für deine Mühe und deine schnelle Reaktion.

       

      Ich warte dann auf weiteres.

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gadich @Karsten L. 

       

      Vielen Dank euch beiden für eure schnelle Hilfe.

      Habe es heute noch nachgeschaut,und der Geburtsdatum ist geändert worden und steht der richtiger jetzt.

       

      Danke schön und viele Grüße

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