Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Family Card Wunschrufnummer
vor 4 Jahren
Hallo liebes Community Team,
ich würde gerne meine Family Card S mit einer Wunschrufnummer ausstatten. Man hat mir zwar gesagt, ich kann mir die Family Card bestellen und im Kundencenter unter meiner Rufnummer nachbestellen, allerdings finde ich dort keinen Punkt.
Kann man mir hier im Forum helfen oder gibts nur die Möglichkeit im Kundenservice anzurufen?
240
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
2210
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
366
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
565
0
2
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @niehus ,
habe dazu folgendes gefunden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/wunschrufnummer-aendern
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @niehus
Es geht nachträglich über die Hotline 0800 3302202 (von Handy 2202) oder auch über ein Teamie hier.
Es geht aber auch direkt beim Bestellen bei den Optionen.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
niehus
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Soweit ich weiß, ist die Karte bei Versand schon aktiviert. Eingelegt haben wir die Karte noch nicht.
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du eine Wunschrufnummer über die Hotline gebucht, oder sollen wir dir behilflich sein?
Melde dich gerne mit einem Rückrufzeitfenster.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0