Gelöst

FC Bayern TV Live kündigen

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich würde gerne mein FC BAYERN.TV LIVE kündigen, bevor im Juli 5,95€ mtl. abgebucht werden, kann aber nirgends im Kundencenter die Möglichkeit dazu finden.  Ihre Hotlines sind überlastet und eine Kontakt-E-mail Adresse ist auf Ihrer Homepage für mich nicht zu finden. Kundendaten sind bei mir im Profil eingetragen.

 

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im Voraus,

 

Martin Schmelmer

548

11

    • vor 7 Jahren

      Kundencenter >> Extras verwalten >> TV Extras >> Bayern TV anklicken >> Abmelden.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann geh auf Anschluss verwalten >> Weitere Extras buchen >> TV Extras >> Bayern TV

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mein Anliegen ist das Gleiche. Ich möchte gerne das FC Bayern.TV Live kündigen. 

      Mir wird unter "Meine Extras" die FC Bayern Option nicht angezeigt.

      Wohin kann ich mich wenden?

      Danke und Grüße

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Keksfräse

      überprüfen Sie bitte die Sicherheitseinstellungen Ihres Browser. Bitte auf Standard einstellen und Cookies akzeptieren. Dann wird die Option angezeigt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Dann geh auf Anschluss verwalten >> Weitere Extras buchen >> TV Extras >> Bayern TV

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @martin.schmelmer,

      vielen Dank für das nette Telefonat und natürlich noch ein herzliches Willkommen in unserer Community.

      Wie besprochen habe ich FC BAYERN.TV LIVE zum Ender der Laufzeit abgemeldet. Die Bestätigung dafür trudelt in den nächsten Minuten bei Ihnen ein.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @krausf3,

      leider konnte ich Sie leider gerade telefonisch nicht erreichen. Genre übernehme ich die Abmeldung für Sie, bräuchte Sie dafür allerdings einmal kurz am Telefon, um noch ein paar Daten abzugleichen.

      Wann darf ich noch einmal durchklingeln?

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Sabine J.

      Gerne ab jetzt bis 16 Uhr

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super, dass das so schnell geklappt hat, @krausf3. Vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      246

      0

      4

      Gelöst

      in  

      902

      0

      3

      Gelöst

      in  

      515

      0

      2

      Gelöst

      in  

      549

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      2985

      0

      3