Gelöst

Fehler E2.2 und keinerlei verbindung

vor 5 Tagen

Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt

60

0

32

    • vor 5 Tagen

      Hast du alle Kabelverbindungen geprüft auf festen Sitz? 

      Welchen Speedport hast du? 

      Glasfaser oder DSL? Externes Modem davor? 

      20

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Marcel Mucha,

       

      okay, danke für die Info und schade, dass es nicht gleich behoben werden konnte. Wäre toll, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst. 

       

      Gruß

      Sebastian

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Wir haben die Glasfaserleitung leider oder gott sei dank oberirdisch gelegt. Vielleicht geht es da etwas schneller. Mal schauen. Werde euch auf dem laufenden halten.

      20250925_115247.jpg

      von

      vor 2 Tagen

      @Johannes P. 

      Und auch an alle die es interessiert. 

      Wow ich bin begeistert von den Technikern und von die @Johannes P.  Zwar ohne Vorankündigung aber eben stand ein Techniker wieder vor der Tür . Hat das alles noch mal durchgemessen und am ÜP eine defekte Leitung umgespleist.  Wir haben wieder Internet...😍 der Rest der Leitung wird dann in den nächsten Tagen repariert. Es ist einfach toll noch kompetente Leute in diesem Beruf zu treffen.

      Vielen Dank hier an alle, die mit Rat und Tat versucht haben zu helfen..

      Schönes Wochenende  an alle..

      VG Marcel

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Tagen

      Marcel Mucha
      Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt

      Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt

      Marcel Mucha

      Der Fehler e2.2 wird dauerhaft angezeigt

      Bei so wenig Infos kann ich nur dazu raten eine Störung an der Hotline zu melden. 

      2

      von

      vor 5 Tagen

      Mehr Infos habe ich auch nicht. Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben.

      0

      von

      vor 5 Tagen

      Marcel Mucha

      Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben

      Mehr Infos habe ich auch nicht. Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben.

      Marcel Mucha

      Und ohne Rufnummer kann mann keine Störung aufgeben

      Du hast auf der Auftragsbestätigung, 3 Nummern

      Gerne kann auch das Telekom hilft Team schauen 

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im Feld "weitere Informationen" angeben, wann du zeitlich am besten zu erreichen bist.

      Hier geht es zum Profil (Spoiler):

      1. oben rechts auf dein Bild (Avatar)
      2. dann zu den "Einstellungen"
      3.  Die Einwilligung erteilen (Regler nach rechts):   "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" 

      4. Kundennr, Rufnummer ergänzen.

      Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

      Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).

      Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.

      .

      Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten 

       

      Gruß Marcel

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      ...

      0

      5

      von

      vor 2 Tagen

      Lin J.

      da die Störungsmeldung deinerseits bereits einige Tage her ist, möchte ich mich einmal erkundigen, ob der Fehler bereits behoben ist. Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich. 

      Moin @Marcel Mucha

       

      da die Störungsmeldung deinerseits bereits einige Tage her ist, möchte ich mich einmal erkundigen, ob der Fehler bereits behoben ist. Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich. 

       

      Viele Grüße

      Lin

      Lin J.

      da die Störungsmeldung deinerseits bereits einige Tage her ist, möchte ich mich einmal erkundigen, ob der Fehler bereits behoben ist. Über eine Rückmeldung hierzu freue ich mich. 

      Äääähhhmmmm:

      Marcel Mucha

      Ja wie vermutet... eine defekten Leitung außerhalb. Konnte er nur leider nicht reparieren. Da muss jetzt der Bautrupp ran...mal sehen wann die kommen...

      Hallo @Johannes P. 

      Ja wie vermutet... eine defekten Leitung außerhalb. Konnte er nur leider nicht reparieren. Da muss jetzt der Bautrupp ran...mal sehen wann die kommen...

       Vg

      Marcel

      Marcel Mucha

      Ja wie vermutet... eine defekten Leitung außerhalb. Konnte er nur leider nicht reparieren. Da muss jetzt der Bautrupp ran...mal sehen wann die kommen...

      von

      vor 24 Stunden

      User0007

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.

      Daredevil reborn
      Sonst noch jemand ne Mail mit dem Betreff "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt." von kundenservice.mobilfunk@telekom.de bekommen?

      Sonst noch jemand ne Mail mit dem Betreff "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt." von kundenservice.mobilfunk@telekom.de bekommen?

      Daredevil reborn

      Sonst noch jemand ne Mail mit dem Betreff "Ihr Änderungswunsch. Es ist alles erledigt." von kundenservice.mobilfunk@telekom.de bekommen?

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts. Es macht keinenSinn einen anderen Beitrag in dem es um ein ganz anderes Thema geht zu kapern. 

      User0007

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.

      Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).

      Mach dich mal locker.

      0

      von

      vor 17 Stunden

      Daredevil reborn

      Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).

      Mach dich mal locker.

      User0007

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts. Es macht keinenSinn einen anderen Beitrag in dem es um ein ganz anderes Thema geht zu kapern. 

      User0007

      Was hat das jetzt mit dem hier beschriebenen Fehler zu tun? Nichts.

      Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).

      Mach dich mal locker.

      Daredevil reborn

      Ja, ich hatte das versehentlich hier gepostet und unmittelbar, nachdem den Fehler bemerkt hatte, editiert (löschen geht ja nicht mehr).

      Mach dich mal locker.

      Och, locker bin ich, es war nur ein freundlicher Hinweis, dass es eben keinen Sinn macht, ein eigenes, anderes Problem in einen Beitrag einzubringen, der ein ganz andres Thema behnadelt. Du willst doch, dass Deine Frage, Dein Problem auch ankommt und behandelt wird, oder etwa nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Hallo @Marcel Mucha,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Super, dass es jetzt wieder funktioniert.😀 Das Lob leite ich an @Johannes P. weiter.🥰

       

      Hab noch einen schönen Tag!

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      @Johannes P. 

      Und auch an alle die es interessiert. 

      Wow ich bin begeistert von den Technikern und von die @Johannes P.  Zwar ohne Vorankündigung aber eben stand ein Techniker wieder vor der Tür . Hat das alles noch mal durchgemessen und am ÜP eine defekte Leitung umgespleist.  Wir haben wieder Internet...😍 der Rest der Leitung wird dann in den nächsten Tagen repariert. Es ist einfach toll noch kompetente Leute in diesem Beruf zu treffen.

      Vielen Dank hier an alle, die mit Rat und Tat versucht haben zu helfen..

      Schönes Wochenende  an alle..

      VG Marcel

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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