Fehler R56-0030
8 years ago
Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.
Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030
Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"
Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030
Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.
Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.
Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.
Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus
Note:
Note:
1233
0
0
This could help you too
6 years ago
404
0
4
926
0
3
5 years ago
236
0
3
237
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.