Fehler R56-0030
vor 8 Jahren
Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.
Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030
Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"
Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.
Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030
Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.
Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.
Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.
Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus
Hinweis:
Hinweis:
1232
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.