Fehler R56-0030

vor 8 Jahren

Hallo zusammen ich habe seid heute ca 15uhr, leider kein Internet mehr.

 

 

Der Fehler im Router Speedport w921v Fehler R56-0030

Fehlermeldung "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"

 

Ich habe bereits bei Telekom angerufen dort konnte mir leider nicht geholfen werden.

 

Mein zweiter anruf ergab zumindest eine neue Anschlusskennung diese half nur nicht immer noch im Router R56-0030

 

 

Mir wurde zugesichert das ich in 1 bis spätestens 2 Std einen Rückruf über die Technik bekomme, leider kam grade eine SMS das das wohl heute nichts mehr wird.

 

Nach einigen googlen Treffern scheint das ein Bekanntes Problem zu sein und hier im Telekomm Hilft schien es das schnell und gut geholfen wurde.

 

 

Daher hier auch mein Hilfeschrei und die hoffnung das sich dem Problem schnell angenommen wird.

 

Bitte um Hilfe ! vielen Dank im Voraus Fröhlich

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1232

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...