Fehlermeldung bei Veröffentlichung mit dem Design-Assistenten
vor 4 Jahren
Hallo T-Team,
ich wollte am Freitag zwei meiner mit dem DA erstellten Seiten veröffentlichen - leider kommt da nur eine Fehlermeldung (bzw. bei mehrmaligen Versuchen verschiedene ohne logischen Zusammenhang, wie z.B. "Bitte überprüfen Sie den FTP-Servernamen!" oder "Bitte überprüfen Sie Servernamen und Passwort" usw).
Besonders schön, dass das wieder mal am Wochenende passiert. Bitte dringend prüfen! Gemäß einem Thread vom Dezember in der Privatkunden-Community liegt der Fehler bei der Telekom. Ich habe ja auch keinen Einfluss auf den Servernamen und kann ihn auch nirgends verändern.
Ich muss zwei meiner Seiten dringend veröffentlichen und hoffe, dass sich jemand darum kümmert. Im Privatkundenbereich interessiert das anscheinend niemand.
Grüße,
Harald
242
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
3
vor einem Jahr
129
0
1
525
0
3
vor einem Jahr
167
0
8
vor 4 Jahren
Vielleicht hilft das hier (FTP funktioniert nicht mehr):
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, Lois17, aber nein, das hat damit nichts zu tun. Ich kann problemlos Dateien per FTP hochladen, die Fehlermeldung erscheint im DesignAssistent beim Veröffentlichen, d.h. es wurde eine FTP-Adresse von der Telekom geändert (vermutlich beim Update vom 14.4., kurz zuvor habe ich noch problemlos veröffentlichen können), die der DA jetzt eben nicht mehr findet.
Das ist leider nichts, was ich selbst irgendwie beeinflussen kann. Geht auch aus dem verlinkten Thread hervor....
Schönen Sonntag,
Harald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Harald, hallo @Lois17,
ich habe dazu gerade eine Rückmeldung in dem anderen Thread von Harald unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Stoerung-beim-Veroeffentlichen-mit-Design-Assistent/m-p/5132914/highlight/true#M78544 gepostet. Die zuständigen Kollegen wurden von mir informiert und es wird jetzt geprüft, wieso der Fehler auftritt und hoffentlich auch schnell behoben.
Da sich im anderen Thread weitere User gemeldet haben, lasst uns den Fall bitte dort weiterführen, ich werde dort auch die Rückmeldung von den Kollegen posten, wenn mir eine vorliegt.
Gruß
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von