Fehlermeldung beim Einrichten der Internettelefonie mit dem Speedport W 724 V Version B nach Anbieterwechsel
2 years ago
Hallo zusammen. Ich möchte in einem Speedport W 724 V, Version B, die Internetrufnummer für einen anderen Anbieter einrichten. Bei der Eingabe der vom anderen Betreiber angegebenen Daten bekomme ich nach Eingabe der Daten und Betätigen der Speichern-Taste im Feld über der von mir eingegebenen Rufnummer die Fehlermeldung angezeigt "Bei der Prüfung der Rufnummer sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben". Ich habe alle Daten überprüft, sie stimmen mit den Daten des anderen Anbieter überein. Auch habe ich die verschiedensten Version der Rufnummerneingabe durchexerziert , mal mit der Null vorne, mal mit +49 usw. jedesmal kommt die o.g. Fehlerfehlung. Auch nach dem Resetten des Routers kommt bei erneuter Eingabe die o.g. Fehlermeldung. Das Internet (DSL) konte ich problemlos einrichten, es funktioniert. Woran liegt das? Was mache ich falsch? Der Router war von mir vor etlichen Jahren von der Telekom gekauft worden und die Internettelefonie funktionierte bei der Telekom ohne Probleme.
175
0
10
This could help you too
5 years ago
236
0
3
12 years ago
40180
0
17
248
0
2
771
0
4
4 years ago
228
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.